Frage von superboy2000, 22

Verzauberung Skyrim Elder Scrolls?

Also bei Skyrim bin ich ja lv 51 aber ich kann zb meine Armbrust nur mit einem Schaden von 10 Feuer verzaubern finde aber des öfteren zb Zwergenbogen mit 30 Feuerschaden kann diesen aber nicht endzaubern und den Schaden auf meinen dadrischen Bogen Übertragen warum ist das so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 8

Ja, skill mal den Perk "Verzauberung" ordentlich. Je mehr zu verzauberst, desto höher steigen Deine Skills. Einfach jedem Gegner erstmal ne Keule über die Rübe ziehen mit "Seelenfalle" und schön Seelensteine füllen und irgendwelche nutzlosen Dolche oder so verzaubern. Je mehr Wert der Gegenstand nach der Verzauberung hat, desto schneller skillst Du hier.

Tip: Verzaubere Dir eine Alchemie-Rüstung. Zieh die an und braue ein paar Tränke "+xx% auf Verzauberung". Trinke den Trank und verzaubere Dir eine noch stärkere Alchemie-Rüstung. Zieh die dann an. Mit der kannste dann Tränke "+xx% auf Verzauberung" brauen, die stärker sind als die davor. Jetzt könntest Du wieder eine Alchemie-Rüstung verzaubern, die natürlich immer stärker wird und die Tränke immer besser. Hängt von Deiner Geduld ab - am Ende kannst Du jedenfalls richtig starke Zauber auf Items wirken! :)

Versuche auch, Verzauberung auf 100 zu kriegen, um 2 Verzauberungen auf einen Gegenstand zu bringen, das ist der Hammer! :)


Kommentar von superboy2000 ,

Danke hat mir sehr geholfen

Kommentar von derDennis97 ,

Weißt Du, was auch geil ist? Die Taschen Deiner Begleitung mit leeren Seelensteinen füllen und der Begleitung ne Waffe mit "Seelenfalle" geben. Dann brauchste nur ab und zu ihre gefüllten Seelensteine nehmen :)

PS: Danke für den Stern :D

Achso .. und bei jedem Händler (meistens Magier) immer deren mächtigen und schwarzen Seelensteine (leer!) kaufen. Wenn Du Alchemie richtig hoch bist, haste locker Tränke mit über 2000 Goldwert :D Ich empfehle Dir dazu noch die Rich Merchants Mod (damit haben die Händler auch ordentlich Kohle, nicht nur 500 XD)

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33256/?

Antwort
von MeRoXas, 15

Weil du entsprechende Perks im Verzauberungsbaum brauchst.

Wenn du entzauberst, erhältst du nur die Grundform der Verzauberung, ihre Stärke richtet sich nach deinen Verzauberungskünsten.

Wer keine Verzauberung erlernen will (auch wenn es sich lohnt!), der greift auf entsprechende Tränke und/oder Kleidungsstücke zurück.

Kommentar von superboy2000 ,

okay Thx ich bin dort lv 87 aber hab nur einem Peark freigeschaltet

Kommentar von hankey ,

Verzauberung solltest Du generell auf 100 Leveln und alle Perks freischalten, egal welche Klasse Du spielst.

Hast Du einmal Feuerschaden entzaubert, hast Du die Verzauberung. Wie effektiv die ist richtet sich nach Deinem Verzauberungs-Level und den Perks die Du gewählt hast. Und natürlich nach Art des Seelensteins. Volle Power bekommts Du natürlich nur mit mächtigen Seelensteinen + mächtiger Seele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten