Frage von dreamiii000, 75

Verworrene Wattpad Geschichte?

Heii meine lieben,

Und zwar habe ich mal wieder eine Frage zum Thema Wattpad xD und zwar ob ihr meine, zugegeben etwas verkorkste, Fanficiton lesen würdet. Im groben handelt sie von vielen sowohl nationalen und internationalen Prominenten aber beinhaltet auch eine Fantasy Kern, wobei aber auch ernstere Themen angesprochen werden.

Das ist die etwas längere XD Zusammenfassung meiner Geschichte:

Habt ihr schon einmal eine abgefahrene Geschichte gelesen? So eine richtig krasse? Wo ihr am Ende so richtig mitgefiebert habt? Und ihr trotzdem weiter gelesen habt obwohl alles etwas immer verworrener und unlogischer wurde? Wenn ja, dann seid genau ihr die richtigen um meine Geschichte zu lesen. Denn glaubt mir es wird Stellen in diesem Buch geben an denen ihr frustriert mitten im Kapitel abbrecht und euch fragt: „Was zum Teufel soll jetzt auch noch Zac Efron in dieser Fanfiction?! Reichen ihr Dylan O’brien, Harry Styles, Justin Bieber, Brooklyn Beckham und Selena Gomez noch nicht?!“ Und die Antwort auf diese Frage ist ganz klar NEIN. Denn in dieser Geschichte geht es um Liebe, Macht, Magie und Glamour. Denn was passiert wenn ein 15jähriges Mädchen erfährt, dass sie aufgrund der Macht einer Göttin immer wieder neu geboren wird in anderen Gestalten und nun mit ihrer anderen Familie klar kommen muss, die eigentlich auch gar nicht alle miteinander verwandt sein können. Wenn ihr Lust bekommen habt rein zu lesen wünsche ich euch nun viel Spaß bei der Freakshow ;))

Würdet ihr das lesen, trotz der vielen unterschiedlichen Stars wobei noch ein paar mehr in zu kommen werden beispielsweise: Marco Reus, Felix Götze, 5sos, 1D, Little Mix, Kendall Jenner, Taylor Swift und ein paar andere.

Meine Angst ist das es etwas too Much wirkt, wobei ich der Meinung bin das ich das ganze am Ende durch die Fantasy Geschichte recht gut miteinander verknüpft habe.

Was ist eure Meinung?

GLG dreamiii

Antwort
von Skye14, 24

Also erstmal: WOW. Ganz schön viel auf einmal.

Und wenn ich ehrlich sein soll (und ich denke das ist deine Absicht bei dieser Frage), ich würde glaube ich nicht hinein lesen. Allein aus dem Grund, da du meiner Meinug nach versuchst 10 Geschichten in 1 zu quetschen. Und manchmal mag das ja auch gut gehen, aber dafür muss man schon sehr, sehr viel Schreiberfahrung und Talent haben. Es erfordert ja schon jahrelange Übung, 1 Buch hinzubekommen.

Ich würde die Geschichte und vor Allem die Personen auf jeden Fall noch deutlich "ausdünnen".

Du kannst mir aber gerne mal den Titel schicken, dann lese ich vielleicht mal rein.

LG

Skye

Kommentar von Skye14 ,

Okay, sorry, hab grade erst gesehen, dass du die Geschichte noch gar nicht hochgeladen hast.

Ups. Aber wenn du das getan hast, kannst du mir gerne den Titel schicken ;)

Antwort
von Zain1234, 11

Ich würde sagen das ist alles viel zu viel... aber wenn du sie hochgeladen hast und die gut ist ( und Larry vorkommt :) ) würde ich sie sogar lesen ;)

Antwort
von AnnAndYou, 33

Also ich liebe Bücher und unlogisches. Hauptsächlich weil ich selber total unlogisch bin. Ja ich würde sie lesen. Aber bitte kein Harry Styles. Tu mir den gefallen. Sag mir einfach wie die Geschichte heißt und ich lese mal rein. Wenn sie gut ist kann ich sie ja auch weiterempfehlen. Hab ja auch selber Wattpad also von daher.

Kommentar von ILoveCandy ,

Wieso kein Harry Styles ? :D

Kommentar von AnnAndYou ,

Na wegen den ganzen anderen Ffs 😩 und die sind alle unlogisch und dumm. Also bitte lass ihn weg.

Kommentar von AliraHD ,

😂 Ich verstehe euch nicht. 😂 Harry Styles hat euch nichts getan (was du in dem Fall auch nicht geschrieben hast). Aber ich finde es echt unterhaltsam so etwas mit anzugucken. 😂 Ich habe auch eine Freundin, die am Liebsten, wenn sie Harry sehen sollte, zu ihm gehen würde und ihm ins Gesicht gucken würde. Dann würde sie in eine Tüte kotzen und sie ihm "überreichen". 😂 Aber genug davon.

Antwort
von Kl3ks, 41

Ich finde das ist mehr Werbung als Frage ... aber ich hab ne coole Geschichte ! Ich lese die derzeit sehr viel nur der Typ aktualisiert in letzter Zeit net ... https://www.wattpad.com/myworks/59067988-der-mit-dem-ich-mein-leben-verbringen-w... ;D

Kommentar von dreamiii000 ,

Das was du gerade machst ist eher Werbung! Vorallem kann ich keine Werbung machen, da die Geschichte weder fertig geschrieben, noch hochgeladen ist. Mich hat lediglich die Meinung erfahrener Leser, sowohl im Bereich Fanficiton als auch bei normalen Büchern interessiert.

Kommentar von Kl3ks ,

Du hast gesagt ich zitiere! "

Habt ihr schon einmal eine abgefahrene Geschichte gelesen? So eine richtig krasse? Wo ihr am Ende so richtig mitgefiebert habt?" und darauf hin hab ich dir die geschickt weil sie vlt dich anregen könnte! Aber du bist frei dazu eingestellt den Kommentar zulöschen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community