Hallo zusammen.
Ich möchte mal wieder mit meiner Freundin ein schönes Wochenende verbringen und dem Alltag entfliehen. Hat jemand von euch eine Idee wo man innerhalb Deutschlands die größtmöglichen Angebote findet? Mir wäre im Umkreis von 300 km ums Ruhrgebiet NRW am liebsten. Alles andere ginge aber auch. Würde mich für so Dinge wie Whirlpool auf dem Zimmer, Wasserbett, Rosendeko Zimmer, Pferdekutsch Fahrt, Sauna, Massagen etc. interessieren. Es gibt zwar einige Angebote die beinhalten aber nie alles zusammen. Wäre sehr dankbar für Infos von euch.
Hoffe auf Antwort und bedanke mich im voraus.
schau doch mal auf www.spaness.de hier findet man immer ganz besondere und tolle Wellnessangebote, Wellnesshotels, Wohlfühl-Oasen etc. Da ist bestimmt was dabei. Es gibt hier auch gute Angebote für Partner-Treatments und Kuschelwochenenden. :-))
Ja, da haben wir was entdeckt, aber das ist weiter, als 300 km. Das www.thula-landhotel.de im Bayerischen Wald! Wir hatten schon zwei mal eine Wellness-Suite mit Private SPA. Eigenes Dampfbad, kleine Sauna, großes Kuschelnest usw! Top Massagen bei Monika und alles zu erschwinglichen Preisen! Grüße!
Eure Tipps sind echt super. Die Seiten kenn ich selber, dachte eigentlich bei den ganzen Angeboten die es ja ohne Ende gibt, das jemand von euch mal selber sowas in die Richtung unternommen hat und aus Erfahrung etwas empfehlen kann.
Naja trotzdem Danke.

Möglich ist alles - nur eine Frage des Geldbeutels.
guckst du hier www.jochen-schweitzer.de
der hat fast alles