Frage von Marc136, 88

Verwölbung unter dem rechten Arm?

Hallo zusammen,
mir (M) ist aufgefallen das ich seit einiger Zeit unter dem rechten Arm eine Art Verwölbung habe, welche ich unter dem linken Arm nicht habe. Ertasten lässt sich aber soweit nichts besonderes? Könnte es einfach damit zusammen hängen das ich 10kg zugenommen (von 63 auf 73kg) habe?

Antwort
von honigblume1234, 60

Ist es denn wieder abgeschwollen? Ich (w) habe sowas auch bei mir entdeckt und renne nun von Arzt zu Arzt. Die Brust und die Lymphknoten wurden schon überprüft, da ist alles unauffällig. Ich werde noch zum Orthopäden gehen, ansonsten bin ich auch etwas ratlos.

Antwort
von justinswifey, 69

ich würde dir anraten zum artzt zu gehen. ich weiss nur, dass wenn eine verwölbung am bein ist, das es ein anzeichen auf krebs ist. aber ich will dir echt keine angst oderso machen

Kommentar von Marc136 ,

Ne glaube eher abzess oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community