Frage von ChilliMolly, 32

Verwirruung ?

Wenn man gestern noch jemand geliebt hat, kann es dann heute weg sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Für einen derart rapiden Gefühlswechsel kommen durchaus auch einige Ursachen in Frage. Als erstes käme da eine sozusagen Selbstüberschätzung der eigenen Gefühle in Betracht. Sehr einschlägig können sich aber auch diverse äußerst negative Erlebnisse mit dem sozusagen Objekt oder eben auch Einblicke hinsichtlich des Objektes der Begierde auswirken und nicht zuletzt auch das alter der Protagonisten sollte nicht unerwähnt bleiben. Langer rede kurzer Sinn, unmöglich ist eine derartige Gefühlsschwankung keineswegs.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von GoldenFragrant, 21

Ja, das ist ganz normal :) War wahrscheinlich nur eine Schwärmerei. 

Antwort
von Amy3902, 12

Ja ist bei mir auch so