Frage von GiancarloBVB, 51

Verwirrung um Götze Transfer? Ist jetzt alles klar oder nicht und wie weit sind die Verhandlungen und habe es schon Aussagen der beiden Vereine?

Danke im Vorraus

Antwort
von toomuchtrouble, 35

Es hakt noch an der Ablösesumme und viel mehr an seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel, die noch dümmer als Mario ist. Die findet, dass es in London oder Paris bessere Nailstudios und Schönheitschirurgen gibt.

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2015-2016/bvb-und-fc-bayern-transfer...

70 Millionen für Weltmeister Götze und Super-Schürrle, toller Deal ;-) Was macht eigentlich Rafael van der Vaart? Der würde das Trio perfekt machen.

Kommentar von kim294 ,

Und dann noch HW4

Antwort
von autor535, 3

Götze und der BVB sind sich einig und BVB und Bayern sind in Gesprächen und klären Details es soll eine Ablöse von 28 Millionen auf dem Tisch stehen die die Bayern wollen nicht weniger. Der BVB bietet aktuell 23-24 Mill. und die Differenz klären die jetzt. Der Transfer ist aber schon so gut wie sicher da Rummenige auch schon alles bestätigt hat das Götze wechseln soll und es Gespräche mit dem BVB gibt die gut laufen. Aber wie es immer ist ist der Transfer Fix Götze Freundeskreis hat es schon erfahren. Er soll einen Vertrag bis 2021 bekommen haben und soweit ich weiß keine Ausstiegsklausel. Auch wenn Dortmund noch dementiert ist es sicher da es bei allen so war Gündogan, Miki. Es wird schon Intern versucht Götze mit einigen Fans zu versöhnen wobei es nur die Südtribüne betreffen sollte von diesem Versuch die Jungs sind Herz und Seele. Götze kommt und ich freue mich schon wenn Tuchel Götze wie Miki wieder aufbaut und zum Motor aufbaut. Reus Götze Dembele Aubameyang ich freue mich schon auf die Championsleague. Es gibr genug Seiten die Bayerns und Dortmunds Transfer als sicher bezeichen er wird kommen die 3 Mille klären die auch so angeblich soll der BVB schon auf 28 MIlle sich geeinigt haben. An alle die sagen das Götze das nicht Wert ist ER IST ES!!! was kann Götze dafür wenn Pep Guardiola ihn nie spielen lässt und ihn demotiviert. Unter Tuchel kann Götze wieder zu dem Taktgeber werden den Bayerns abgekauft hatte damit Dortmund nciht wiederr Meister wird. Eine Schande diese Bauern.

Antwort
von Thiamigo, 27

laut Euro Sport stehen die Verhandlungen für Dortmund recht gut also ist noch nichts 100-prozentig es entschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community