Frage von Learocking, 102

Verwirrung Sexualität?

Hallo erstmal!
Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und im Moment sehr verwirrt was meine Sexualität angeht..
Es ist so:
Ich finde Mädchen wie auch jungs süss.
Nur ist es so dass es bei den Jungs auch bei süss bleibt.
Ich kann mit anderen Mädchen über Jungs sprechen etc aber ich finde den Männlichen Körper nicht wirklich anziehend. Ich finde den weiblichen Körper viel schöner bzw anziehender und könnte mir auch eher was mit einem Mädchen vorstellen.
Eine Beziehung könnte ich mir aber auch mit einem Jungen vorstellen, nur eben nichts sexuelles...

Ich weiss dass ich noch sehr jung bin, aber ich hoffe dass mir trotzdem jemand weiterhelfen kann:3

Antwort
von SyntoxicTech, 49

Es ist doch vollkommen egal was dich anzieht. Du kannst vollkommen allein unterscheiden, was du tuen willst. Wenn du eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen willst, dann kannst du das tuen. Mit einem Jungen geht das ganz genau so.

Ich weiß nicht, was du dir für Sorgen darüber machst. Ist doch alles ganz normal bei dir.

Egal bei welcher Beziehung - Ich wünsche dir Glück dabei

Antwort
von nonima, 43

Musst Du Dich jetzt schon festlegen?

Lass es doch einfach auf Dich zukommen ohne Dich zu bewerten, wer oder was Du bist.

Du bist in erster Linie Du selbst und kannst Dich im Laufe Deines Lebens auch immer wieder ändern.

Was hat der Kopf damit zu tun?

Kommentar von Erenenenen ,

Auf den Punkt gebracht. 

Antwort
von AriZona04, 36

Nimm Dich, wie Du bist. Ist doch in der heutigen Zeit gar kein Problem mehr!

Antwort
von Gustavolo, 27

Lea,

lass deine Neigung reifen, steh dazu und such dir ein schönes Mädchen mit gleicher Neigung.

Antwort
von Hernandez687, 6

du bist lesbisch ... lass es einfach auf dich zukommen... wehre dich nicht, akzeptiere dich genau so wie du bist und gib nichts auf andere meinungen - nur du kannst dich kennen .

Antwort
von ray2016, 32

du bist bisexual oder  lesby 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten