Frage von hbkGIRL, 69

VERWIRRUNG RIESIG?

Ich hab ein besten Freund der eine Freundin hat. Ich bin 15, er 18 und seine Freundin 17.

Ich und mein bester Freund treffen uns fast jeden Tag, eigentlich alles gechillt bloß bei einem Treffen hat er mich geküsst. Ich verliebte mich daraufhin in Ihm dabei. Am nächsten Tag haben wir uns denn wieder getroffen, er küsste mich wieder bloß mit Zunge und fing an meinen Po zu befummeln. Naja wir trafen und denn halt immer und es ging so weiter, ich befummelte ihn er mich und irgendwann viel mir wieder ein das er ne Freundin hatte. Als ich ihn darauf an sprach was nun is meinte er jedoch er würde seine Freundin nicht verlassen. Verletzte mich zwar und es tat mir auch leid wegen der Freundin. Wir trafen uns denn wieder und ich versuchte mich zurück zu halten jedoch fing er an und ich Konnte nicht anders als mit zu machen.

Bloß was ich nicht verstehe is, ich kenne ihn schon sehr lange und weiß wie er drauf is wenn er verliebt ist und zwar, seine Augen funkeln , seine Pupillen werden größer und er guckt ein immer an und lächelt.

Und das trifft alles auf mich zu. Er guckt mich nur kurz an und zack seine Augen funkeln wie son Stern und seine Pupillen werden riesig und er grinst die ganze Zeit und so..

Aber wieso verlässt er denn nicht seine Freundin wenn er auf mich steht? Was kann ich tun? Und wie komme ich evtl mit ihm zsm?

Ps. Is zwar doof wegen der jetzigen und tut mir denn leid ...

Antwort
von josef050153, 6

Prinzipiell ist es sehr leicht, einen zukünftigen Partner zu beurteilen: Alles was er seinen früheren Freundinnen angetan hat, wird er auch dir antun.

Am besten wird sein, dass du ihn vergisst. Der Typ ist es nicht wert, dass du eine Minute an ihn verschwendest. Du willst das wahrscheinlich nicht, aber warum fragst du dann hier?

Antwort
von RedSam, 51

Uncoole Aktion. Von Euch beiden!
Lass den Typen hängen und sprich mit seiner Freundin.
Wenn er ihr fremd geht, wird es bei Dir genauso machen.

Kommentar von Nestron ,

Vor allem der letzte Satz, 100% richtig.
Die Erfahrung lehrt einen: Meistens macht der neue Partner auf die gleiche Art und Weise Schluss wie mit dem Ex.

Antwort
von matheistnich, 69

Minus Aktion von dir du solltest seiner Freundin alles beichten und den typen abschießen

Kommentar von hbkGIRL ,

Ja ich weiß aber ich möchte ihn haben

Kommentar von matheistnich ,

damit er dich dann betrügt? 

Kommentar von hbkGIRL ,

wieso? er meinte denn ja noch er würde es nicht tun

Kommentar von matheistnich ,

oh sag bloß meisten das hat er der 17 Jährigen nicht erzählt?

so kindlich und naiv kannst du doch nicht sein man omg

Kommentar von hbkGIRL ,

Ja tut mir leid aber ich kenne ihn lange und weiß genau er würde es nicht machen

Kommentar von matheistnich ,

okay ich gebs' auf mach was du willst.

Kommentar von RedSam ,

Er hat die Hemmungen dafür scheinbar nicht. Die Chance, dass er es tut, ist dadurch relativ hoch.
Du kannt ihn noch so gut kennen. Hättest Du gedacht, er würde seine derzeitige Freundin betrügen?

Antwort
von SimSaLaBim1337, 47

"Wir trafen uns denn wieder und ich versuchte mich zurück zu halten
jedoch fing er an und ich Konnte nicht anders als mit zu machen."

schwach, schwach... kein Rückgrat die Jugend von heute... kein Moralverständnis mehr^^

Antwort
von orangensaft169, 57

Sag es seiner Freundin.Geht gar nicht klar was er tut trotz Freundin mit wem anders rummachen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten