Frage von sabr1, 70

Verwirrung mit der Theorie von BTS?

Soo ich habe mir die ganzen Theorien zum Album WINGS durchgelesen und bin im endeffekt nur noch verwirrter geworden. Mein frage nun ist stehen wirklich ALLE lieder von BTS in verbindung mit ihrem neuen Album WINGS? Und was ist denn nun die wahre Theorie des Albums mit ihren Teasern? Kann mir bitte jmd das alles erklären? Und was es mit dem Comeback aufsich hat??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdrxms, 36

Ich finde es gibt mittlerweile genug solcher Fragen hier und auf anderen Plattformen. Such doch einfach mal andere dieser Beitäge :)

Kommentar von sabr1 ,

jepp hab ich gemacht und bin schon viel weiter (ich wollts derailierter und vllt auch mehr infos)

Antwort
von LoveLittleTwix, 41

Ich finde es auch sehr interessant und unterhaltsam, mich mit diesen Theorien usw. zu beschäftigen und du hast anscheinend schon gelesen, was ich bei anderen Fragen geschrieben habe (also meine Meinung/Theorie).

Meiner Meinung nach hängen nicht ALLE Lieder zusammen, aber man kann mit sehr weiten Interpretationen natürlich irgendwelche Zusammenhänge (künstlich) herstellen. 

Es ist offensichtlich, dass Run, Prologue, I Need U (und in gewisser Weise auch Young Forever) zusammenhängen, das kann man leicht erkennen. Dadurch wurden diese Theorien erst beliebt und das ist (denke ich) auch der Grund, warum sie dann in den Kurzfilmen und BST weitergeführt wurden. Zusammenhänge mit früheren Videos sind wahrscheinlich eine Mischung aus Zufällen und kleinen "Easter Eggs" oder Cameos, die bighit in den MVs usw. eingebaut hat. 

EINE wahre Theorie gibt es aber einfach nicht. Wings (und die vorigen Comebacks) sollen einfach die Fans zum nachdenken und rätseln anregen, weil es Spaß macht und Aufmerksamkeit bringt. 

Tut mir leid, dass ich so eine unzufriedenstellende Antwort geben muss, aber den einen wahren Sinn hinter dem Comback und Wings zu finden ist, denke ich, einfach nicht möglich - vermutlich weil es den gar nicht gibt.

Hoffe, das hilft dir trotzdem irgendwie weiter :)

Kommentar von sabr1 ,

jaa ich glaube mittlerweile auch^^ dennoch dankee ich dir sehr auch für die anderen Antworten denn die wusste ich auch garnicht😅 also bin ich im Endeffekt doch viel weiter gekommen als ich dachte😍

Kommentar von BtsTasmin ,

Save me, Danger und Fire gehören auch dazu

Kommentar von BtsTasmin ,

Eine Geschichte dahinter gibt es aber wirklich. Die basiert nämlich auf dem Buch Demian von Hermann Hesse. Ich denke aber das ihr das schon gehört habt

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Ja das stimmt "Demian" gilt als Inspiration für diese Serie und die Members selbst (zumindest Rapmon und Suga) haben es selbst auch gelesen, aber ist eben nur die Basis und nicht der komplette Inhalt - aber es hilft trotzdem die Theorie zu verstehen (ich hab es selbst auch gelesen!) 

Kommentar von sabr1 ,

ich habe auch darunter recherchiert noch heute und vestehe jetze viel mehr als dafor!! Danke dir dennoch