Frage von helloitsmee, 52

verwirrung, ex freund?

also ich bin grad sehr verwirrt. mein ex und ich haben uns vor einem halben jahr getrennt. und ich denke immer an ihn ich kann ihn nicht vergessen. vor ein paar tagen hat er mir geschrieben das er mich vermisst. aber warum hat er dann nicht gefragt ob wir zusammen sein sollen? weil bevor er gesagt hat das er mich vermisst war ich mir sicher das er mich hasst, weil er mich immer ignoriert hat wenn er mich gesehen hat. und ich will unbedingt wieder mit ihm zusammen sein ich vermisse ihn so sehr. wie kann ich ihn dazu bringen das alles wie früher wird ?...

Antwort
von DerKorus, 18

Wie ich da herauslese hattet ihr seid ihr auseinander seid also ein halbes Jahr kaum Kontakt, Nach dieser Zeit mit kaum Kontakt kommt es doch etwas doof wenn er fragen würde ob du wieder mit ihm zusammenkommen willst, auch wenn er das vieleicht will. Er scheint schon daran interessiert zu sein möchte sich aber wohl erst mal wieder mit dir treffen und so. Erwarte nicht gleich von 0 auf 100 in einer Nachricht zu kommen, triff dich doch mal mit ihm wenn er dich ja vermisst bin mir sicher da könnte es wieder klappen.

Antwort
von Jojos2309, 19

Ohne zu wissen, warum ihr euch getrennt habt, ist es natürlich sehr schwierig, dir irgendwelche sinnvollen Tipps zu geben.

Außerdem muss er nicht unbedingt wieder mit dir zusammensein wollen, nur weil er dir schreibt, dass er dich vermisst.

Vielleicht wären ein paar Informationen mehr ganz hilfreich. :)

Antwort
von sireisenblut, 29

so wie früher wird das möglichweise nicht mehr, aber ihr könnt es theoretisch versuchen.trefft euch vielleicht und redet drüber das du ihn auch vermisst und wieder mit ihm zusammen sein willst

Kommentar von helloitsmee ,

wird bisschen schwer bin sehr schüchtern 

Kommentar von sireisenblut ,

dann telefoniert oder schreib es ihm.irgendwie musst du es ihm aber deutlich sagen weil er sich möglicherweise auch nicht trauen wird das vorzuschlagen weil er dann auch nicht verletzt werden will

Antwort
von astroval18, 23

Vermissen heißt nicht lieben. Wenn er dich vermisst, dann heißt das ja nicht dass er dich gleich wieder küssen und mit dir zusammen sein will. Triff dich mit ihm und lass deine Eigenschaften spielen, die er damals so toll an dir fand :) hoffentlich klappt's :* viel Glück :)

Antwort
von KommandoJDI, 23

Wenn er dir schon schreibt er vermisse dich dann schreib ihm zurück das du ihn auch vermisst. 

Ganz einfach ^^

Kommentar von helloitsmee ,

hab ich 

Kommentar von KommandoJDI ,

Antwortet er nicht darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten