Frage von Ratze93, 22

Verwirrung bei whatsapp?

Hallo ich habe ein problem. Mein whatsapp ACC ist deaktiviert, da mein Handy derzeit in der Reparatur ist. Nun ist es so das meine Verlobte bemerkt hat, dass mein Bild und mein Status nicht mehr zu sehen ist. Und alle ihre Nachrichten, die sie mir schreibt durchgehen( also 2 haken), obwohl ich kein whatsapp habe zurzeit. Wie kann das sein?? Es ist und bleibt für uns ein Rätsel. Nutzt vielleicht jemand anderes meine Nummer für whatsapp?? Ich meine die Nummer auf die mein ACC läuft habe ich ich ja in einem alten steinzeithandy :).....

Antwort
von XYFragensteller, 12

Das mit den 2 haken bedeutet nur dass dein Handy bzw. Der account die Nachricht erhalten hat. Wenn die haken blau sind heißt das es wurde gelesen.
Also War das nur ne Bestätigung das die Nachrichten gesendet wurden

Kommentar von LittleMac1976 ,

ja und hier wird es kurios. wenn Handy aus weil kaputt dann aich keine 2 haken.....

Kommentar von XYFragensteller ,

Ja vielleicht wurde das Handy repariert kurz angeschaltet um zu schauen ob es funktioniert als es an War wurden die Nachrichten empfangen und als es ausgeschaltet wurde waren die Nachrichten empfangen und das Handy ist wahrscheinlich per Post auf dem Rückweg zu dir (Das ist nur eine These ne bessere Erklärung hätte ich dafür leider nicht)

Kommentar von Ratze93 ,

Das kann gar nicht gehen weil wenn das Handy repariert wird, wird das Handy auf werkseinstellung gesetzt das bedeutet alle Daten werden restlos gelöscht also ist da denn auch kein whatsapp mehr drauf. Ein haken bedeutet die Nachricht wurde gesendet, zwei hacken sie ist beim Empfänger angekommen und zwei blaue haken sie wurde gelesen. Außerdem ist in dem Handy keine Karte drin weil ich die hier zu Hause habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten