Frage von Raphaphaella, 56

Verwirrtes Anstarren?

Ich werde ständig von einem Mann angestarrt. Er schaut mich die ganze Zeit an und wirkt auf mich etwas verwirrt. Er guckt meist immer dann, wenn wir voneinander entfernt sind und er glaubt dass ich es nicht merke. Er lächelt mich nie an etc. Wieso macht er das? Er guckt mir meist ins Gesicht und lässt seine Augen nach unten wandern...Wieso macht er das??

Antwort
von WosIsLos, 32

Vielleicht bist du so attraktiv - und er hat sich in dich verguckt...

Kommentar von Raphaphaella ,

Nee..Er ist ca. 20 Jahre älter O.o

Kommentar von WosIsLos ,

Dachte mir schon, daß das kein gleichaltriger ist.

Ohne die Situation zu sehen, kann man da nur raten.

Entweder einfach ignorieren oder du sprichst ihn an, daß du dich gestört fühlst.


Kommentar von Eselspur ,

Männer haben kein Problem eine 20 Jahre jüngere attraktiv zu finden.

Antwort
von Gina02, 29

Und wo ist das immer? Ich meine wo bist Du zur selben Zeit wie der?

Antwort
von Nargisfan, 18

Vielleicht glaubt er dich zu kennen? Oder es ist so ein Perverser😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten