Frage von ItsTheReaL, 100

Verwirrt wegen einem (längst) vergessenem Jungen?

Hallo Leute!

Ich stehe gerade in einer Situation, die ich nicht weiß wie ich sie lösen soll. Deshalb frage ich einfach Euch. :)

Also, ich fange mal so an.
Letzen Sommer habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben noch einige Wochen auf WhatsApp geschrieben, haben uns dann aber aus den Augen verloren, da auch die Schule bei uns wieder anfing. Also wir gehen in unterschiedliche Schulen.
Einige Zeit später hat er mich aber wieder angeschrieben, ich hatte aber keine Interesse mehr an ihm. Noch einmal einige Zeit später, habe ich ihn angeschrieben, um uns noch eine Chance zu geben. Aber er hat nicht darauf reagiert. Also habe ich mit dem Thema abgeschlossen. Das war ca. im Jänner.
Jedoch hat er mir heute "Hallo" geschrieben und ich bin einfach nur noch verwirrt. Ich möchte nicht dass alte Gefühle wieder hochkommen. Ich habe derzeit einen (neuen) Schwarm und möchte ihn nicht aufgeben, nur weil ER mir jetzt wieder geschrieben hat.

Daher meine Frage.
Zurück schreiben und damit riskieren, dass er meinen könnte ich würde wieder was von ihm wollen,
ODER
nicht zurück schreiben und ihn ablitzen lassen.
Schließlich habe ich ihm ja schonmal eine Chance gegeben!

Danke im voraus!
Euch noch einen schönen Nachmittag!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 32

Hey also ich würd ihn schreiben. Mit deinem Schwarm läuft ja auch noch nichts und solange ihr nur schreibt, heißt das ja nicht dass du deinen einen Schwarm aufgibst.
Außerdem kannst ja auch sein, dass er nur eine Freundschaft will.
Und zu deinen Bedenken dass er dich abblitzen hat lassen: hast du bei ihm ja auch schon gemacht. Also gib dir nen Ruck ;)

Kommentar von ItsTheReaL ,

Aber ich habe Angst, dass dann aus dem schreiben wieder mehr wird. Und mein Schwarm ist mir wichtig...

Kommentar von mexp123 ,

Das ist sehr schön von dir wenn du jetzt schon n schlechtes Gewissen hast obwohl ihr noch nickt mal zusammen seid :) aber ich würde es einfach auf mich zukommen lassen und so weit gehen wie ich will.
Wenn dieser Typ nach nem treffen fragt, kannst du ja immer noch sagen, dass du mit jemand anderem schon was am Laufen hast.

Also nicht zurückschreiben find ich eh mies, wenn er dir nichts getan hat.

Antwort
von Khaliza92, 30

Du solltest wirklich auf dein Herz hören. Ihm zurückzuschreiben muss ja jetzt auch nicht bedeuten, dass du wieder voll auf ihn eingehst. Geh es doch einfach ruhig an und schau erstmal, wo die Reise hingeht.

Antwort
von Ashuna, 23

Was bedeutet "Jänner"?

Kommentar von mexp123 ,

Januar

Kommentar von Ashuna ,

Ah ok.....danke.

Antwort
von Rilotex, 34

Wenn du dir schon die Frage stellst dann scheint er dir ja nicht egal zu sein.
An dieser stelle kann/will ich nur sagen: "Du musst auf dein Herz hören"

Kommentar von ItsTheReaL ,

Ja du hast irgendwie recht. Aber ich habe keine Gefühle mehr für ihn und will auch keine mehr für ihn haben. Ich steh kurz vor einer Beziehung. Und dann kommt der wieder in mein Leben...

Kommentar von Rilotex ,

Die Liebe ist hart und ungerecht. Ich weis wie du dich fühlst. Ich habe mich damals für die NeueFrau entschieden, das war nach 2 Monaten wieder vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community