Frage von MadlinBlack, 14

Verwirrt wegen DHL-Tracking?

So...also ich bin momentan etwas verwirrt. Habe etwas aus China bestellt. Der Händler hat mir auch eine Tracking Nr zukommen lassen. Zunächst konnte ich alles per Singapore Airmail tracken, als das Paket dann in DE angekommen war über selbe Nr mit dem DHL Tracking Service. Da steht nun ' Sendung erfolgreich zugestellt' letzten Samstag um 14.08 Uhr. Ok...da war ich eigentlich zuhause.... wenn ich Details zum Empfänger anklicke und meine Postleitzahl eingebe, steht da ' PLZ stimmt nicht mit der des Empfängers überein' Mh?? Was soll das bedeuten?

--> mein Paket ist anscheinend am Samstag zugestellt worden, aber nicht auf meine PLZ?

Kann mir jemand weiterhelfen? Wurde das Paket vllt bei meinem Nachbarn oder so abgegeben?

Antwort
von knox21, 6

Vermutlich hast du die falsche Trackingnummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten