Frage von furby88, 32

Verwirrt, warum zieht er sich plötzlich zurück?

Wir telefonierten fast eine Stunde lang. Am vierten Tag rief er mich abends an, ob wir essen gehen wollen, dasmachten wir dann auch. Danach gingen wir noch zu ihm und ich übernachtete bei ihm. Dennoch fand ich das ganze nach dem Wochenende mit Händchen halten usw ziemlich kühl..Auch gibt es keinen "ständigen" SMS-Kontakt mehr, so als würde er sich zurück ziehen. Abends ruft er mich aber an.

Dann gab es eine vielleicht entscheidende Situation. Den Mann, um den es geht, nenn ich jetzt einfach mal "A".

Er hat seinem Bruder ein Foto von uns beiden gezeigt, aufdem er mich im Arm hält. Sein Bruder zeigte dieses Bild seinem Mitarbeiter (meinem Schwager) und fragte, ob er wüsste, dass ich mit seinem Bruder zusammen sei. Mein Schwager erzählte dies seiner Frau (meiner Schwester). Diese schrieb mir sofort eine Nachricht in der sie mich fragte ob es stimmt dass wir zusammen wären. Da ich nicht wusste was ich darauf antworten soll, rief ich "A" an und fragte was ich darauf antworten soll. Er sagte ich solle sagen wie es ist, dass wir viel Kontakt haben und sehen werden was sich daraus ergibt.

Dann hörtein ich den ganzen Tag nichts mehr von ihm, daß war seltsam. Abends schrieb er mir, ob alles klar sei..Ohne Smiley oder sonstiges.

Ich schrieb dass ich unterwegs bin und gerade nicht schreiben kann.er antwortete mit einem "ok wir schreiben morgen gute nacht".

Das war sehr ungewöhnlich für ihn...So kühl, kalt....

Könnt ihr mir weiterhelfen was in diesem Mann vor sich geht?

Antwort
von Rosswurscht, 22

Wer? Der Hund vom Nachbarn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten