Frage von createmylove3, 29

Verwirrt und mag ihn,problem?

Ein Junge,den ich sehr mag ist nett und süß.Er ist sehr nett zu mir und ich dachte irgendwie das er mich mehr als nur mag.Aber dann ist er wieder freudnschaftlich und ich bin veriwrrt ob er mich mag oder doch mehr ist.Ich will mich nicht blamieren?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Entscheidend ist das Du zu diesem Jungen ein freundschaftliches Verhältnis hast und das ist immerhin eine ganz gute Ausgangsbasis um daraus unter günstigen Umständen und wenn alles passt auch mehr entstehen zu lassen. Versuche doch ob Du es hinbekommst den Kontakt zu diesem Jungen dahingehend zu intensivieren, das ihr vielleicht auch mal das eine oder andere zusammen unternehmen könntet und mit etwas Glück und Geschick wirst Du dann auch klarer sehen.

Antwort
von Autob4hn, 29

Eigentlich kann man das nicht pauschalisieren. Es kann kann sein, dass das Ganze wirklich nur freundschaftlich von ihm ist. Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass er das extra macht, um dein Interesse nicht zu verlieren und um dir gegenüber interessant zu bleiben.

Antwort
von Kandahar, 20

Nicht jeder, der dir zeigt, dass er dich mag, will auch was von dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten