Frage von katzenschnautzi, 50

Verwirrt... Soll ich Schluss machen oder nicht?

Antwort
von katzenschnautzi, 21

Also mein Freund und ich haben viel durch da meine Familie ihn nie akzeptiert hat... 

Die Beziehung lief aber eigendlich gut am Anfang.. Das Problem ist er geht nicht arbeiten weil er keine Lust hat und trinkt lieber er ist auch ständig mit seinen Kumpels unterwegs und sagt nie Bescheid wann er nach Hause kommt... Ja irgendwann hab ich Thema Alkohol und Arbeit angesprochen er hat ständig gesagt ja ich kümmere mich darum.. Doch es ist nix passiert ich habe dann irgendwann ihm eine Frist von zwei Wochen gegeben das er sich bewegen soll sonst bin ich weg er hat dann total verrückt gespielt ... Er hat mich total zugetextet und nix geändert... Dann habe ich Schluss gemacht dann kam Bilder wie er sich Ritzt usw..  Ich hab ihn daraufhin ignoriert aber es hat nix gebracht.. Als nächsten Schritt habe ich ihm Freundschaft angeboten das ging per Telefon auch gut er brachte mir dann meine restlichen Sachen vorbei... Das Ding ist ich hab total gelitten er hat dann aufgehört zu trinken und Bewerbungen ab zu schicken... Ich habe mich dann endschieden wieder zurück zu gehen.. Und jetzt ist alles fürn A***** wir sehen uns gar nicht mehr und streiten nur noch ich liebe ihn aber ich zweifel das es wieder funktioniert.. In der Zeit wo ich alleine war habe ich einen netten Mann kennengelernt und habe mich gestern mit ihm getroffen wir haben lecker gekocht und ne Menge gequatscht ich habe mich endlich wieder verstanden und glücklich gefühlt.. Und jetzt weiß ich nicht mehr wo vorn und hinten ist 😔

Antwort
von Skyla22, 26

Du müsstest uns schon einpaar Infos geben, warum du so denkst. Oder warum es in Betracht kommt Schluss zu machen oder auch nicht.

Magst du Ihn oder Sie, wie sind die Umstände was war dein Ziel der Beziehung. Was hat der Partner gemacht das man so reagieren kann? Oder warum solltest du es nochmal versuchen. Die Frage alleine ob du sollst bringt dir hier nichts die könntest du nur deinen Freunden stellen die mehr wissen

Antwort
von wolfram0815, 24

Computer aus. TV aus. Anziehen und eine Runde spazieren gehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten