Verwirrt - noch nicht bereit für Sex, wie lange kann man einen Mann warten lassen?

20 Antworten

Du wartest, bis Du selber für Dich entscheidest: "Jetzt bin ich bereit!" Er wird zu Dir halten, wenn er Dein Freund ist. Und Du darfst Dir keinen großen Kopf machen. Ggf. sprecht Ihr mal darüber und Du legst ihm Deinen Standpunkt klar

Hi! Ich habe mit meinem Verlobten auch über ein Jahr gewartet und es hat sich wirklich gelohnt! Man muss dazu bereit sein sich dem anderen völlig hinzugeben und das fordert großes Vertrauen! Wenn du dich jetzt nicht in der Lage fühlst diesen Schritt zu wagen ist das völlig in Ordnung! Sprich aber mit ihm offen über deine Gefühle und Ängste! Er könnte dein Verhalten sonst missverstehen und denken, dass er etwas falsch macht! Es muss auch nicht immer gleich Sex sein...man kann auch ohne Sex schöne gemeinsame Stunden verbringen und sich erstmal langsam vortasten!

Wenn er nur Sex wollte, hätte er dich vermutlich schon aufgegeben, aber es gibt Männer die sind da recht zäh und buhlen solange um eine Frau, bis sie es bei ihr geschafft haben...sein Verhalten ist also keine Garantie dafür,dass er es ernst meint mit dir.

Ja und Sex ist ja auch irgendwie wichtig...ich würde mich als Frau nach einem halben Jahr kennen, doch etwas zurückgewiesen fühlen und überlegen, ob er mich nicht attraktiv genug findet, wenn er mich solgange hinhalten würde.

Sprich doch mal offen mit ihm, bzw. geh doch das Risiko einfach mal ein, Sex ist soo schön, du verpasst direkt was ;-)

Wenn er nur Sex wollte wäre er sicher schon längst weg und wenn er dich wirklich liebt wartet er so lange bis du dazu bereit bist, egal aus welchen Gründen du warten möchtest!!

Täusche ich mich, oder warst Du nicht vor ein paar Wochen hier ständig mit der Frage unterwegs, wie Du Deinen Traummann endlich rumkriegen kannst? Seltsame Menschen gibt es...

Mensch, du hast sooo Recht...

@schweresHerz

hahahahahahhaahahhahahahahaahhahahaha der war gut :D leute is doch egal :DD ich finds cool wenn man leuten helfen kann dafür is das hier da!