Frage von schweresHerz 19.06.2009

Verwirrt - noch nicht bereit für Sex, wie lange kann man einen Mann warten lassen??

• Antwort von rivabella 19.06.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein liebes Kind (tut mir leid, aber "erwachsen" kannst Du noch nicht sein!!!):

Schnapp ihn Dir und lass ihn nie wieder los.

Wenn Ihr Euch schon so lange kennt, und der erste Kuss erst vor 2 Wochen gewesen ist, hat der Mann aber eine Engelsgeduld. Hut ab vor so einem Exemplar von Mann.

So etwas bekommst Du nie wieder.

Wenn er Dir "von der Fahne" geht, weil Du ihn zu lange "hinhältst", wirst Du das Dein Leben lang bereuen !!!

• Antwort von ginger19194 19.06.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass ihn so lange warten, bis du bereit bist!

• Antwort von moon73 19.06.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn er nur Sex wollte, hätte er dich vermutlich schon aufgegeben, aber es gibt Männer die sind da recht zäh und buhlen solange um eine Frau, bis sie es bei ihr geschafft haben...sein Verhalten ist also keine Garantie dafür,dass er es ernst meint mit dir.

Ja und Sex ist ja auch irgendwie wichtig...ich würde mich als Frau nach einem halben Jahr kennen, doch etwas zurückgewiesen fühlen und überlegen, ob er mich nicht attraktiv genug findet, wenn er mich solgange hinhalten würde.

Sprich doch mal offen mit ihm, bzw. geh doch das Risiko einfach mal ein, Sex ist soo schön, du verpasst direkt was ;-)

• Antwort von Benjy 19.06.2009

Lass den armen Kerl doch bitte abblitzen. Vielleicht wird so viel Engagement woanders belohnt...

• Antwort von corazoncita 19.06.2009

Wenn er dich liebt, gibt er dir so lange Zeit wie du brauchst. Es gibt jedoch auch einige Männer die sehr geduldig scheinen, sich dann das was sie brauchen dann jedoch bei anderen holen.

• Antwort von Eselin 19.06.2009

So lange, bis du dazu bereit bist. Und wenn er nicht wartet, ist er deiner nicht wert.

• Antwort von mikikatze 19.06.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe bei meinem Verlobten auch über ein halbes Jahr gewartet. Die Frage, wie lange man einen Mann/ eine Frau (jaaa auch DIE haben Bedürfnisse) stellt sich nciht, es wird so lange gewartet, bis beide bereit sind.

• Antwort von MikeFFM 19.06.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Täusche ich mich, oder warst Du nicht vor ein paar Wochen hier ständig mit der Frage unterwegs, wie Du Deinen Traummann endlich rumkriegen kannst? Seltsame Menschen gibt es...

• Antwort von pippi60 19.06.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warte so lange, bis Du tatsächlich dafür bereit bist. Selbst wenn es noch ein Jahr dauern sollte!

• Antwort von stenic611 19.06.2009

Du kannst ihn genauso lange warten lassen bis DU bereit bist. Wenn er nicht warten will dann schieß ihn ab. Egal wie lang es dauert

• Antwort von Surile 19.06.2009

mein freund musste knapp 7 monate warten :-)

• Antwort von scarlet89 20.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi! Ich habe mit meinem Verlobten auch über ein Jahr gewartet und es hat sich wirklich gelohnt! Man muss dazu bereit sein sich dem anderen völlig hinzugeben und das fordert großes Vertrauen! Wenn du dich jetzt nicht in der Lage fühlst diesen Schritt zu wagen ist das völlig in Ordnung! Sprich aber mit ihm offen über deine Gefühle und Ängste! Er könnte dein Verhalten sonst missverstehen und denken, dass er etwas falsch macht! Es muss auch nicht immer gleich Sex sein...man kann auch ohne Sex schöne gemeinsame Stunden verbringen und sich erstmal langsam vortasten!

• Antwort von LisaliStern 19.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solange wie du willst. Wenn du dich nicht bereit fühlst solltest du keinen sex mit deinem Freund haben. Aber vielleicht solltest du dir über die Gründe klar werden/ bzw. es versuchen deinem Freund zu erklären.

• Antwort von bunny877 10.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn er dich liebt wartet er solange bis du bereit bist dazu

• Antwort von Crankyyy 19.06.2009

Hmmm alsoo... Ich kann das aus meiner eigenen erfahrung herleiten... Ich warte schon ziemlich lange, aber es ist mir nicht so wichtig... Wenn man sich wirklich liebt dann spielt sex keine große rolle... Meine freundin fühlt sich auch noch nicht bereit dazu aber ich find es oke... Ich versuche natürlich ständig meine chance. Aber immer vergebens... :D Ich bin ihr aber auch nicht sauer, denn ich respektiere ihre entscheidung... Genau so wie sie es versteht das es ein Urtrieb von mir ist und ich fast jede gelegenheit dazu nutze um es zu probieren :D

• Antwort von datBienschen 19.06.2009

Wenn er nur Sex wollte wäre er sicher schon längst weg und wenn er dich wirklich liebt wartet er so lange bis du dazu bereit bist, egal aus welchen Gründen du warten möchtest!!

• Antwort von datBienschen 19.06.2009

Wenn er nur Sex wollte wäre er sicher schon längst weg und wenn er dich wirklich liebt wartet er so lange bis du dazu bereit bist, egal aus welchen Gründen du warten möchtest!!

• Antwort von br1969 19.06.2009

Du wartest, bis Du selber für Dich entscheidest: "Jetzt bin ich bereit!" Er wird zu Dir halten, wenn er Dein Freund ist. Und Du darfst Dir keinen großen Kopf machen. Ggf. sprecht Ihr mal darüber und Du legst ihm Deinen Standpunkt klar

• Antwort von Kittymogul 19.06.2009

Frage ihn einfach nur er kann dir sagen wieviel du ihm Wert bist das es sich lohnt zu warten

• Antwort von Tian86 24.08.2009

ÄÄÄhmmm, hääää? Er versucht über ein Jahr Kontakt zu bekommen, nun habt ihr schon wieder fast ein Jahr Kontakt... Aber - so klingt es - dir ist es peinlich, wenn er es an der Uni publik macht und seinen Eltern erzählt? Auch der Beitrag über mir hat wohl einen hohen Wahrheitsgehalt. Klar kannst du alleine bestimmen wann etc - aber wunder dich unter Umständen nicht, wenn er nach jahrelangem warten verschwindet - oder frag dich selber mal ernsthaft, warum du kein Verlangen für ihn hast... Die romantischen Anworten à la "er wartet auch bis zum Ende aller Tage" sind ja gut und recht - aber zur Liebe gehört nun auch mal Sex und irgendwann reist jeder Geduldsfaden. Aber entscheide so, wie es für dich richtig erscheint - sich hier nach einer einzigen Antwort zu richten, wäre sicher falsch. Wir können nur Denkanstöße geben.

• Antwort von schwabinggirl 23.08.2009

Du bist 22, an der Uni, eine erwachsene Frau! Meine Frage an dich ist: Warum hast du keine heiße umwerfende Lust auf ihn? Meine Erfahrung ist: So, wie eine Beziehung ganz am Anfang ist, so bleibt sie auch. Wenn du jetzt keine Lust auf ihn hast, dann wird das wohl auch nicht plötzlich vom Himmel fallen. Lust auf einen Mann gehört aber schon zur Liebe. Ist er wirklich der Richtige?

• Antwort von Saluki 19.06.2009

Wie alt bist du denn?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!