Frage von Alp89, 26

Verwirrt komisch?

Hallo bin 16 jahre hab ein probelm undzwar seit paar tagen bemerk ich dass ich z.B kurz vorm Aufstehen denke wir hätten es wäre freitag und wollt weiter schlafen. Dies bemerk ich aber schnell. Dann heute beim Kiosk einen kleinen sprachfehler gehabt. Habe bisschen kopfschmerzen.

Antwort
von torfmauke, 17

Hier wird Dir vermutlich niemand helfen können, nicht mal ein Arzt, der müsste Dich schon untersuchen können. So gerne, wie Du wissen möchtest, was mit Dir los ist, hier bekommst Du bestenfalls ein heiteres Raten und Vermuten aller möglichen Krankheiten, die in Frage kommen oder auch nicht!

Bei Beschwerden, egal ob physischer oder psychischer Art, vor allem bei solchen mit akutem Charakter, sollte man den Arzt aufsuchen. Alles andere wäre unverantwortlich, auch wenn es der ein oder andere hier anders sieht!

Kommentar von Alp89 ,

weisst du wo genau ich mich untesuchen lassen könnte

Kommentar von torfmauke ,

Eine Idee, ware ersteinmal der Hausarzt. Der kann und wird Dich an die richtige Stelle weiter überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten