Frage von Catherina123, 36

Verwirrt im Bezug auf Kleidung?

Hallo, das ist vielleicht eine komische Frage aber ich hoffe trotzdem auf Antworten. Ich liebe dunklere, auffällige Kleidung und trage oft auch Band T-Shirts und auffällige Schuhe, dann an anderen Tagen liebe ich Kleidungsstücke die eher dem preppy Look entsprechen ( nicht ganz so Oma mäßig, eher so Gossip Girl oder 90210 mäßig, einfach schick halt :D) und das ist irgendwie mein Problem, ich kann mich einfach auf keinen Style festlegen und ich würde die Kleidungsstücke ja auch 'vermischen' aber ich weiß nicht so ganz wie ich das anstellen soll, weil sich die beiden 'Style Richtungen' ja schon sehr unterscheiden. Ich hoffe wirklich das die Frage Sinn macht.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

Ich finde solche "Stilmischungen" absolut cool ----------> können echt klasse aussehen wenn man weiß, WIE man es machen sollte :) Vllt. kannst du mal ein Bandshirt mit einer Hose im "Preppylook" kombinieren oder so.. stelle ich mir ganz cool vor!

Meine Freundin trägt ihre Bandshirts tlw. im Alltag zu Jeans/Chino & Strickcardigan -------> macht echt was her, dazu hat sie meist 'ne schöne Kette oder so.. kommt jedenfalls super rüber, ihr steht es toll :)

Vllt. kann ich dir ja helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community