Frage von Kfp19997, 28

Verwirrt Bitte um rat?

Hi um zu beschreiben warum ich verwirrt bin erzähle ich erst was mich verwirrt und zwar Kenne ich ein Mädchen schon seit 4 Monaten da wir zur selben Schule gehen lernten wir uns kennen. Einst am 31.10 sprich helloween hat sie mich zu sich eingeladen um ein bisschen mit ein paar Freunden zu feiern da hatten wir Flaschen drehen gespielt dann bekam das Mädchen die frage ob sie einen freund hat sie antwortet Nein dies ist zwar noch nicht merkwürdig aber gleich dazu mehr nach ungefähr 5 Tagen War ich und ein Kollege auf einem anime Treff wo auch sie War mit einem bekannten am ende des Tages stellte sich heraus das sie zusammen waren was mich verwunderte aber gut auf den Weg nach Hause blieb ich ein bisschen bei ihr da ich auf ein Bus warten musste und wir unterhielten uns über Beziehungen die wir schon mal hatten was komisch War da sie das Thema Ansprache. Nach einigen Wortwechseln fragte ich aus Neugier wie lange sie schon mit dem jungen von dem Treff zusammen ist da sie ja vor 5 Tage bei dem Flasche n drehen sagte das sie keinen Freund hat brachte mich das zum nachdenken auch wenn es nur ein Spiel War Komisch War das sie mir keine Antwort geben könnte da ich gehen musste um den Bus nicht zu verpassen konnte ich nicht nachfragen warum sie es nicht weiß dann kam das womit ich nicht gerechnet habe ein tag nach diesem Gespräch von uns sagte sie mir am Bahnsteig das sie sich von dem jungen getrennt hat mit der Begründung da er soweit weg wohnt was mich daran irritierte War das sie es mit einem Lächeln zu mir sagte nun frage ich mich was ich mit dieser aussage anfangen soll bzw wie soll ich reagieren weil mittlerweile sieht sie mich heimlich an was ich nur mitbekommen wenn die Fenster vom Zug reflektieren so als würde sie was von mir erwartet was ist euer Rat was ich tun soll bin echt irritiert

Lgkfp

Antwort
von ponyfan1999, 12

Sprich sie doch einfach mal darauf an! Frag sie, ob sie mal etwas mit dir machen möchte, wenn du sie magst! Vielleicht mag sie dich ja!

Kommentar von Kfp19997 ,

Werd sie mal fragen und gucken was noch so passiert Danke für den Tipp

Antwort
von Wwwlovewww, 8

Ich denke mit dem flaschendrehen wollte sie dir mit der antwort: ,,ich habe keinen freund" klar machen dass du sie haben kannst. Wenn sie dir dann auch noch mit lächeln im Gesicht sagt dass sie Schluss gemacht hat mit dem Typen mit dem sie vielleicht "10min" zusammen war, dann ist das für mich auch ein Zeichen dafür , dass sie mit dir flirtet .  heimlich angucken ist auch ein Anzeichen.  Du hast dir indirekt die frage selbst beantwortet. frag sie einfach

Kommentar von Kfp19997 ,

ich werde sie bei einem weiteren treffen darauf mal ansprechen danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community