Verwirrt & weiß nicht mehr weiter🤔?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du glaubst, dass es ähnlich wie letztes Silvester ablaufen könnte, dann lass ihn lieber abblitzen, denn kein Junge ist es wert, dass du dich schlecht fühlst.

Der Spruch "i'm no plan B - either you choose me or you loose me" sollte dir bei dieser Entscheidung helfen, denn auch wenn du anfangs vielleicht Probleme hast einen Schlussstrich zu ziehen wird es längerfristig sicher besser für dich sein als dass du in ein paar Wochen wieder von einer neuen Freundin von ihm erfährst. Es gibt sicher hunderte Jungs, die sich um dich reissen würden also verschwende deine Zeit nicht damit ihm hinterherzurennen :D

Hoffe ich konnte ein wenig helfen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anotherteenager
12.09.2016, 19:22

Der Spruch passt echt perfekt! :D

1

Hallo liebe Laura :-)

Bitte lass nicht mit dir spielen, du verdienst einen Jungen, der nicht zu dir kommt und dann wieder geht, je nachdem wie es ihm grade passt. Lass es nicht zu das er dich schlecht fühlen lässt, das macht dich nur kaputt.

Das er dir immer Versprechen gemacht hat und sie jedoch nie eingehalten hat ist doch schonmal ein entscheidender Punkt ihn gehen zu lassen. Ebenfalls das er nicht ehrlich zu dir war.

Ich habe selber Erfahrungen mit unehrlichen Jungs gemacht, die meinen die Mädchen müssten nach ihrer Pfeife tanzen aber glaube mir, es ist das Richtige genau das nicht zu tun! Es gibt soooo viele Jungs, die du noch kennenlernen wirst, warum verschwendest du dann deine Zeit an so einem?

Ich hoffe du nimmst dir meinen kleinen Rat zu Herzen, schreibe mich auch gerne an wenn du weitere Hilfe/ Tipps brauchst, ich bin gerne für andere da.

LG und viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er immer noch seine Freundin hat, dann würde ich mich von ihm fern halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat keine ehrliche Art an sich und deshalb sollte es dir leicht fallen auf ihn zu verzichten. Du wirst mit den nicht glücklich. Der will immer eine andere haben und wenn das nicht klappt versucht er es wieder mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?