Frage von Hailey320, 72

Verwirrt - Was will er von mir?

Ich bin verwirrt und verzweifelt. Ich bin 23 Jahre alt und habe vor 2 Jahren einen Mann (24) kennengelernt als ich mit meinen Freundinnen Urlaub machen war. Er war im Hotel und hat mich ziemlich genervt, jeden Abend hat er auf mich gewartet. Das war mir ganz schön peinlich vor meinen Freundinnen. Ich hatte damals kein besonders großes Interesse an ihm.. ich musste höchstens ein wenig lächeln, wenn ich an ihn gedacht habe. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und hin und wieder geschrieben... Zum Teil sehr viel. Auch manchmal telefoniert (ging von ihm aus). Er rief manchmal einfach an um mir zu sagen, dass er mich sehen will und ich ihn besuchen soll und wir redeten 2 h. Mittlerweile ist er ständig in meinen Gedanken. Ich habe das Gefühl süchtig nach ihm zu sein und versuche es zu unterbinden ihm zu schreiben. Ständig muss ich an seine schönen grünen Augen und seine tollen, dunklen Haaren denken. Er ist überraschenderweise vor meiner Haustür aufgekreuzt, obwohl ich in Berlin lebe und er 4 Stunden entfernt. Zwischen uns liefen nur Küsse. Ich bin nun verwirrt, was er von mir will. Manchmal sagt er sehr kitischige und romantische Dinge und dann schreibt er einfach nicht zurück. Ich habe ihn mal ignoriert, weil ich was mit einem anderen hatte, aber nach ca. 1 Monat schrieb er wieder. Was will der Kerl von mir?!

Antwort
von klagge, 44

Ich vermute genau das was du mit dem anderen hattest. Wahrscheinlich hatte er auch was mit einer anderen.

Aber ihr hattet auch schon lange Kontakt. Schreib einfach weiter um es herauszufinden.

Kommentar von Hailey320 ,

Ja. Ich weiß sogar, dass er etwas mit einer anderen hatte kurz. Aber wieso ignoriert er mich manchmal und tut total desinteressiert, um dann extra zu mir zu fahren, obwohl ich ihm sage, dass zwischen uns nichts laufen wird?!

Kommentar von klagge ,

Je mehr er dich ignoriert, desto mehr willst du ihn, und dann taucht er plötzlich vor der Tür auf. :) Also das ist wahrscheinlich seine Denkweise. Er reist bestimmt viel hin und her durch viele verschiedene Landschaften :D

Kommentar von Hailey320 ,

nein. er reist eigentlich gar nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community