Verwirrender Traum. Ich falle in die Tiefe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Angst vor etwas (zu den Fall Träumen). Das andere kann auf eine bevorstehende Erkrankung (Schnupfen oder eine Allergie) hinweisen...

Über die Träume von Menschen kann man sogar deren Gesundheitszustand, Erkrankungen und Co. herausfinden. Das wird heute z.T. zur Vordiagnose genutzt um dann die Annahme zu Überprüfen (durch medizinische Untersuchungen -> Blutabnahme und so...

Welche Angst weiß ich leider nicht. Ich glaube aber, es ist die Angst vorm Versagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahselina1998
07.01.2016, 16:38

Ja ich habe schon echt viel Angst wegen verschiedenen Dingen. Dann hätte ich da schonmal eine Erklärung weil das könnte zutreffen. Danke :)

0

Solche tràume passieren mir auch manchmal. Viell. liegt es daran, was dein unterbewusstsein denkt 😅

Aber es ist gut wenn du aufwachst, denn mir hat jemand gesagt, wenn man nicht aufwacht stirbt man! 😳 dh man hört auf zu atmen weil di illusion des traums wie echt ist und man meint dass man tot ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahselina1998
07.01.2016, 16:39

Ok das verstehe ich nicht so ganz aber ich bin auch froh immer aufzuwachen😂! Und danke :)

1

Das mit dem Runterfallen kenne ich aus meiner Kindheit wo ich 6-8 Jahre alt war. So etwas wird oftmals dich Erfolgsdruck oder massiven Stress ausgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
07.01.2016, 16:35

Bei mir war es zumindest so! Als der Stress und Erfolgsdruck aufhörte hörte auch dieses Runterfallen auf.

0

Was möchtest Du wissen?