InsGesicht am 19.02.2008 um 15:23 Uhr
Von Zeit zu Zeit höre ich plötzlich eine Stimme (SICHER aus den Lautsprechern) Die nach einem Gong folgendes sagt: Du willst alles du willst das ganze du willst nicht mehr die hälfte,du willst nicht das alte, du willst du neue Power. Du willst es JEtzt!!!!! Hatte das schonmal wer? Ich hab so ziemlich alles ausprobiert, alle programme geschlossen, Taskleiste war auch so gut wie leer, hörte aber nicht auf. Irgend ne Idee was das ist? Woher es kommt oder besser was man dagegen tun kann

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, als wir den Telefonanbieter gewechselt haben. Ich konnte durch mein Notebook hören, was die Arbeiter geredet haben, als sie an den Leitungen gearbeitet haben.

Warst Du auf der Startseite von t-online? Dort - und auch auf anderen Seiten -AUCH seiöser Art- kann eine Anzeige mit einer Flash oder sonstigen Animation eingabaut sein, die Dich eben "anspricht" - und wen Du noch nicht dahingescrollt hat - oder Du nicht dauf achtest - hörst Du eben "Geisterstimmen".
InsGesicht am 20. Februar 2008 14:26 wie gesgt ich hab alle programme geschlossen, die mir irgendwie verdächtig vorkamen, am schluss war noch das system übrig.. auch kein browser
eedan am 20. Februar 2008 15:51 Wenn du alles geschlossen hast, nur das BS noch läuft, dann könnte es ja wirklich der "Sprechende Virus - Wurm" sein . Hast du schon mal online gescannt? http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
eedan am 20. Februar 2008 15:55 oder den: http://www.kaspersky.com/de/scanforvirus
eedan am 20. Februar 2008 15:56 
Minax am 19. Februar 2008 15:32 Der Link ist nett, aber leider steht dort auch nichts näheres zur Vorgehensweise bzw. welcher Virus/ Wurm das ist.
Ich würde wohl ein bisschen Zeit mit Googlen verbringen. Gib mal "Sprechender Virus Wurm" ein, dann findest du auch einige Seiten. Ist jedenfalls unheimlich ;-)
InsGesicht am 19. Februar 2008 15:31 Ich auch

du wurdest von scientlogy gehackt!
Butterfly178 am 19. Februar 2008 15:25 das wirds sein! Gehirnwäsche!
M. P. am 19. Februar 2008 15:32 hihihihihi ich bins... Das Synapsengewitter !

Bist du sicher, dass du an deinem PC sitzt?...ggg.

hängst du auf irgendner blödsinnigen Website rum? oder hat jemand ein Scherzprogramm installiert?
InsGesicht am 19. Februar 2008 15:33 1.Nö eigentlich nie und 2. kann ich mir nicht vorstellen
Antivirenprogramm und die ganze Palette schon aufgefahren? Minimum: Antivir, Spybot Search & Destroy, Stringer (alle kostenlos auf chip.de).
InsGesicht am 19. Februar 2008 15:31 habbich
Dann k.A., sorry...

UUUhhh, kling unheimlich. Schau mal ob unter Deinem Bett jemand sitzt und Dir was verkaufen will! ;-)
Heeeschen am 19. Februar 2008 15:29 LOL kaum zu toppen :-) nicht hilfreich - aber urwitzig *ggg

Ich kenne es mit : "Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen..."
InsGesicht am 19. Februar 2008 15:31 wow
alphak am 20. Februar 2008 08:22 Schmetterling! Der meinst du dreckige Tiernamen? Ok- Regenwurm!

Das ist the next URI GELLER
Dr Love am 19. Februar 2008 15:33 aaargh - das ist horror
hallo "insgesicht". hab heute auch diese merkwürdige stimme am pc gehört (es war auch derselbe text). weißt du vielleicht woher das kommt? und wichtiger: wie bekomm ich das wieder weg? habs zwar schon mit div. scans probiert, aber nichts hilft. lg
Simon G. am 13. April 2008 10:27 omg omg omg omg omg Leider nich sonst würd ich was dagegen tun
InsGesicht am 13. April 2008 10:30 nope weiß auch nich was dagegen zu tun ist. Hast du Last.fm installiert`??
Seit wann sind Simmen vom PC verwirred? Was er da hört, ist das allseits bekannte elektronische Furzkissen Marke 'Bisamratte'. Scherzkeks. Da hilft leider nur eine Neuinstallation.
Aber in dem fall sagt es immer das gleiche