Frage von 95Timbo, 14

Verwirrende Frauenwelt?

Habe letztens in der Uni ein nettes Mädchen kennengelernt. Momentan schreiben wir, sie hat ebenfalls zu einem zukünftigen Treffen zugesagt. Wenn wir schreiben, schreibt sie aber so gut wie nie sofort zurück. Sofort sprich, sie ist 5x online, geht wieder offline, schreibt dann nach etlicher Zeit zurück. Bin ich zu doof um irgendwas zu deuten oder was ist hier los? In der Uni ist alles normal wenn wir reden.

Helft mir bitte die Situation zu verstehen :D.

Antwort
von einmensch23, 8

Damit will sie dich entweder verwirren oder hat einfach nur viel zu tun. Wenn du den Spieß umdrehen willst dann nutze einfach diese 3 Tricks. Trick Nummer 1. Lasse sie immer doppelt so lange warten wie sie dich warten läst. damit kommunizierst du ihr sehr viele attraktive Eigenschaften gleichzeitig und zwar das du ein erfolgreicher Mann sein must, denn wen du bist so erfolgreich das du offensichtlich viel zu viel zutun haben must, so dass du ihr nicht ständig binnen Sekungen zurück schreiben kannst. Läst sie dich z.b. 2 Min warten läst du sie 4 Min warten, läst sie dich 2 Stunden warten, läst du sie 4 Stunden warten und immer so weiter. Trick Nummer 2. du koppierst ihre Smileys und Gestiken. Glaub mir mit nichts teuscht du ihr so viele Gemeinsamkeiten vor als das du einfach die selben Smileys wie sie verwendest. Sie wird sofort das Gefühl haben mit dir auf einer Wällenlenge zu sein. Trick Nummer 3. Du schreibst vom Textinhalt her weniger als sie. Es ist so das derjenige der etwas von dem anderen will immer derjenige ist der am meisten schreibt. Wenn du weniger schreibst als sie und sie dir am besten noch ganze Romane schickt kannst du dir schon fast sicher sein das sie etwas von dir will. Auserdem gibst du ihr automatisch das Gefühl mehr von dir etwas zu wollen als andersrum.

Antwort
von mathilda11, 14

Es gibt ja Frauen die das machen weil sie nicht gleich so viel interesse zeigen wollen vielleicht hat sie aber auch wenig zeit oder Viel zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten