verwirrende frage die ich mir nicht beantworten kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hat nicht direkt etwas mit der Story zu tun, spielt jedoch im Harry Potter Universum. Ich werde mir den Film mal ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

alsoooo

der fim spielt im selben universum wie harry potter sprich : muggel,zauberei,winkelgasse etc

jedoch geht es nicht um harry potter oder sonst jemanden aus den filmen/büchern sondern um newt scarmander ,einen jungen mann der entweder das buch "fantastische tierwes4n un wo sie zu finden sind" geschrieben hat oder der sohn des autors ist (weiss ich selber nicht genau)

in dem film geht es glaube darum dass der typ so nen koffer mit magischen wesen hat und die dann iwi ausbrechen und er die wieder einfangen muss oder so ,weiss ich aber auch nich genau

hoffe konnte dir einigermassen helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisbarchen
31.03.2016, 21:08

Newt Scamander ist der Autor von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

Sein Sohn ist Rolf Scamander. Der kommt übrigens später mit Luna Lovegood zusammen ;)

0
Kommentar von unicornclash
02.04.2016, 00:44

ja? nais das wusste ich garnicht :D

0

Spielt ca. 80 Jahre vor Harry Potters Geburt. Hat nichts mit der Harry-Potter-Storyline zu tun.

Es spielt im selben Universum, in einem anderen Land. Verstehst du was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liindenbaum
31.03.2016, 21:06

Jaa versteh was du meinst dankeschön :) 

0
Kommentar von Alicechen1234
31.03.2016, 21:43

Dann könnte Dumbledore doch im Film sein so vom Alter her :O Das wär geil:)

0

Es gibt 3 Harry Potter-Spinn-Offs. Also Bücher, die zwar nicht direkt mit der Harry Potter-Geschichte in Verbuidung stehen, aber trotzdem zur Harry Potter-Welt dazugehören. Johanne K. Rowling hat 3 dieser Bücher verfasst:

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Quidditch im Wandel der Zeit

Die Märchen von Beedle dem Barden

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, ist das erste Spin-Off, welches verfilmt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
11.04.2016, 09:08

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, ist das erste Spin-Off, welches verfilmt wurde.

Ja, das Einzige, dieses aber als Trilogie ;)

0
Kommentar von PotterfanHJG
15.06.2016, 20:24

Aber das Buch ist mehr so ein Tierlexikon, während die Filme richtige Handlungen haben. 

0

Zeitlich gesehen spielt der Film weit vor der Ereignissen in Harry Potter. Es ist also keine Vorgeschichte sondern spielt nur in der selben Welt. Eventuell wird Albus Dumbledore zu sehen sein, weil er zu dieser Zeit schon lebte, das weis man aber nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?