gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verwilderter Garten...!!!

gefragt von Tantal am 21.11.2008 um 0:25 Uhr

Hallo!!! Ich wohne in einer WG. Ein Haus mit Garten. Das Haus ist ziemlich alt und der Garten war von Anfang an verwildert. Das fand ich auch sehr nett. Im Mietvertrag wird man angehalten Gartenarbeit zu tun. Rasenmähen etc ist ja auch ok, allerdings verlangt die Vermieterin nun einen "Rundumschlag" im Garten. Dies würde Tage dauern man müsste meterhohe Bäume und Hecken stutzen.... Kann sie solche Arbeiten überhaupt verlangen? Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34831)
wohnen (7267)
Garten (6957)