gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verwertung für alte (noch gute) Brille

gefragt von renrewrenrew am 17.03.2008 um 22:30 Uhr

Gibt es eine Sinnvolle Verwertung für alte Brillen? Ich habe noch eine fast ungetragene Ersatzbrille. Mein Stil hat sich etwas verändert, deshalb möchte ich nicht einfach neue Gläser ins Gestell einpassen lassen, doch das Gestell ist eigentlich zu einfach wegzuwerfen...gibt es sowas wie Brillen-Secondhand oder so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brille (918)
secondhand (33)
Verwertung (25)