Frage von sinamariee, 57

verwerflich oder in Ordnung?

habe ungefähr mit 20 Typen aus meinem Ort Oralverkehr gehabt , bin 17
findet ihr das verwerflich ? Im Ort werde ich jedenfalls als Sch bezeichnet
mir macht es nichts aus, hat immerhin Spaß gemacht :D

Antwort
von omapepa, 16

muss jeder für sich selber wissen.

wenn dein spaß größer ist als das dich die "lästereien"  tangieren, bitte schön, weitermachen.

allerdings solltest du dich fragen warum du das tust, irgendwelche Hoffnungen oder was auch immer damit verknüpfst?! Ebenso wird es mit so einem "Ruf2 schwieriger (ländlich gelegen) einen richtigen Partner zu bekommen.

Antwort
von Stratege82, 44

Grundsätzlich würde ich es nicht als "normal" bezeichnen, wenn man mit 17 schon auf eine zweistellige Anzahl an Sexualpartnern zurückblicken kann.

Je nachdem wie groß der Ort ist, spricht sich das unter den jungen Leuten herum. Du scheinst ja laut deinen Angaben relativ stolz darauf zu sein. Dann solltest du auch dazu stehen und es hinnehmen, was andere denken. Die Frage ist nur, ob du willst, dass dich Leute in deinem Alter dafür kennen. Einen Spitznamen hast ja schon weg wies aussieht.

Antwort
von Missglueckt666, 4

Normal ist es nicht. Aber unmoralisch ist tausend mal besser als normal :D gönn dir einfach wenn es dir gefällt.

Antwort
von maewmaew, 12

also ich find das in ordnung, wenns dir spass macht. beziehungsmaterial wärest du in meinen augen allerdings nicht.

Antwort
von JustAnon, 57

Mach das was dir Spaß macht und gib nichts darauf was andere von dir halten. Nur pass bitte auf wegen sexuell übertragbaren Krankheiten. 

Antwort
von Eva93939, 10

Naja das ist schon etwas übertrieben aber so wie du es siehst ist ja alles ok. Die sagen du bist eine ... dir macht es nichts aus und Spaß hattest du auch noch von daher seh ich kein Problem bei der Sache. :-)

Antwort
von fernandoHuart, 38

wenn Du Spaß daran hatte, ist es OK.

Antwort
von RickyI, 47

Wenn es dir Spaß macht, aber normal ist das ja nicht

Kommentar von ScreenTea ,

Was ist schon normal? Andere lutschen Mangokörperbutter von Füßen, wieder andere treiben sich ihr halbes Leben in Swingerclubs rum, und dann gibt es sogar noch die Mädels von 2 Girls one Cup... Ist doch schön eine so große Variation an Menschen zu haben ^^. Musst ja nicht mit jedem und all ihren Fetischen und Vorlieben persönlich zu tun haben.

Kommentar von RickyI ,

ja gut da hast du irgendwie schon recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten