Verwerflich neidisch zu sein, was tun dagegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Analysiere deine Gefühle vernunftmäßig. Sage dir bewusst, dass du das nicht nötig hast, diesen Neid auf Andere, selbst wenn du das im Moment so empfindest. - Die haben Erfolg, aaarrrrggg....

Besinne dich auf deine Stärken. Frage dich, ob du das überhaupt möchtest, so wie deine Freunde, jeden Abend eine Andere. Ich hoffe ja, hier sträubt sich dein Unterbewusstsein, weil du eigentlich auf der Suche nach etwas Dauerhaftem bist. Und das würde dann eher wieder für dich sprechen.

Vielleicht bist du ruhiger, besinnlicher als deine Kumpels, wirkst zunächst weniger cool und daher auch nicht so dominant. Selbst wenn dies in deinem Werben zunächst nachteilig sollte - ob es ein wirklicher Nachteil ist, wird sich zeigen, langfristig eher nicht. Habe Geduld, bis deine Zeit und damit das zu deinem Habitus passende Mädchen gekommen ist. Möglicherweise, davon gehe ich aus, ist die dann folgende Beziehung dauerhafter, eben weil ehrlicher und nicht nur oberflächlich. Und vermutlich auch besser als die deiner Kumpels. Ich denke nicht, dass du dein Niveau dann abflachst und hoffst, dass dann deine Kumpels neidisch sind.

Neid verdienen diejenigen, welche ihn sich erarbeiten. Kurzfristige Scheinerfolge (oder die "Zurschaustellung" derselben) sind nicht beneidenswert. In diesem Zusammenhang wirkt Neid wohl eher dümmlich, ich hoffe, du weißt, wie ich es meine. Ändere deinen Blickwinkel - steh endlich drüber!  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
05.11.2016, 11:00

Ja mag sein aber bis her hatte noch nie eine Interesse, nur einmal aber diese Person ist mega komisch bei ihr wechselt das nämlich immer und momentan ignoriert sie mich wieder.. Also langfristig gesehen wird das nichts. Und sonst auch nicht ich frage mich einfach wo das Problem ist. So schlecht kann man doch gar nicht aussehen und so viel anders mache ich nicht. Deshalb frage ich mich warum es bei Ihnen klappt und bei mir nicht.

0
Kommentar von User0106
05.11.2016, 16:34

Hm vielleicht ja vielleicht nein

0

Kann ich verstehen. Aber sieh es positiv! Dafür (musst ) du so zusagen lernen zu flirten und stärkst somit dein Selbstbewusstsein und dein Selbdtwertgefühl. Mach paar Komplimente, geh mehmr weg und sprich die Mödels an die du toll findest. Und immer wenn du einen Korb bekommen solltest, muss es ja niemand erfahren! Und du machst es das nächste Mal besser und kannst Mädels besser einschätzen. Dein Freund macht so zusagen nichts und ein paar Mädels sprechen ihn an. Du hingegen machst Erfahrungen, wirst Selbstbewusster, bekommst einen höheren Selbstwertgefühl weil du viel Mut beim ansprechen und Unterhaltungen brauchst und machst dir weniger Gedanken über warum dies und warum das. Lache viel, sei Humorvoll und mutig!! Eines Tages wirst du eine ausstrahlung haben die Mädels dazu bringen dich ebenfalls anzusprechen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
04.11.2016, 21:59

Ich habe absolut keine Probleme Mädels anzusprechen aber es besteht quasi nie Interesse von der anderen Seite.

0
Kommentar von Mia220
04.11.2016, 22:03

Vielleicht (nicht böse meinen) misst du dich Äußerlich rausputzen? oder einen Styl finden der besser zu dir passt als der jetztige.

0
Kommentar von User0106
04.11.2016, 22:07

Hm wie erkenne ich ob ein Style besser zu mir passt? Du kannst ja mal meine letzten Fragen lesen vielleicht hängt es damit zusammen.

1
Kommentar von Mia220
04.11.2016, 22:22

Du könntest dich natürlich im Internet schlau machen was es für Styl tyoen gibt und etwas "Männlicher" mit Körpersprache rüber kommen-kannst ja mal eingeben: -wie kleide ich mich männlicher? -was mögen Mädchen/Frauen an Jungs/Männern? .. so könntest du dich ein bisschen daran orientieren. Du könntest auch ab und zu Sport treiben, bewirkt auch viel. Vorallem im Gesicht, markante Gesichtszüge sind sehr sexy an Männern. -wie bekomme ich eine Frau rum? -wie sollte ich mich in gegenwart von Frauen besser verhalten weim bla bla bla und so weiter. Also ich bin selber eine Frau und finde Mönner mit markanten Gesichtszügen sehr sexy! , Selbstbewusste Körperhaltung, Selbstbewusst, sollte auf jeden Fall seinen eigenen Styl haben der auch dazu passt, großer Körper, keine dürren Schultern (kann man ja etwas breiter trainieren) , gute noten!! jaaa richtig gelesen, falls du eine feste Freundin auf langfristige Art willst sollte man wirklich nicht zurückgeblieben sein. Hilft das etwas ? ansonsten stelle auf frage. net eine Frage wie :Auf was stehen Mädchen/Frauen bei Jungs/Männern vom Kleidungsstyl, vom Verhalten her, Äußerlichem und besondere Eigenschaften die ein Mädchen oder eine Frau dazu bringt jemanden anzusorechen oder angesprochen werden wollen

0

Du hast Recht, Neid ist in keiner Weise "menschlich", sondern eine der miesesten Eigenschaften die es gibt, ganz besonders gegenüber Freunden. Wirklich menschlich ist hingegen der Glaube, dass andere immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen und man selber immer nur Pech hat. Da nimmt man die Schwächen und Probleme der anderen gar nicht mehr wahr. Wie hier schon gesagt wurde, besinn dich auf deine Stärken und heb deine Freunde von ihrem hohen Sockel. Sieh es andersrum, du hast anscheinend das große Glück, mit einem Flirtexperten befreundet zu sein. Lass dir von ihm ein paar Tricks zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
05.11.2016, 10:57

Nö eben nicht. Die müssen ja wie gesagt gar nichts tun außer ihr Haus zu verlassen. Ich hab auch kein Problem damit Mädels anzusprechen aber die haben halt nie Bock auf mich.

0
Kommentar von User0106
05.11.2016, 11:02

Nochmal, ich habe wie gesagt kein Problem damit Mädels anzusprechen und Kontakt aufzubauen nur sobald es ernst wird ziehen alle immer zurück.

0

erst einmal ist es nicht verwerflich neidisch zu sein, es ist eben Menschlich. Versuch mal am besten jemanden kennen zu lernen, zb in ner Disco oder ähnlichem.

Auf jeden Fall Kopf hoch, du wirst schon noch jemanden finden den du liebst und der dich ebenfalls liebt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
04.11.2016, 22:24

Jaja irgendwann.

0
Kommentar von User0106
04.11.2016, 22:44

Mag sein aber trotzdem ist es nervig

0
Kommentar von User0106
04.11.2016, 22:56

Ja ich hatte nie eine ich wüsste nur mal gerne wie das ist.

0

Wenn du diese Personengruppe als negativen einfluss siehst solltest du sie aus deinem leben raushalten. Vielleicht kommen sie dir hinterhergerannt aber wenn nicht, dann ist ja nichts verloren dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
04.11.2016, 22:00

Nein Stimmt. Warum sollte ich mich von meinen Freunden entfernen nur weil ich so ein Versager bin und sie nicht.

0
Kommentar von User0106
04.11.2016, 22:09

Meine Freunde melden sich doch? Ich meinte das Mädels an denen ich Interesse habe Mich immer ignorieren.

1
Kommentar von User0106
04.11.2016, 23:12

Ja aber ist doch trotzdem behindert.

0
Kommentar von User0106
04.11.2016, 23:18

Keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?