Frage von FlyAwayTonight, 57

Kennt jemand kreative Verwendungszwecke von Knicklichtern?

Hey Leute,

Ich würde gerne wissen, was man mit Knicklichtern noch so kreatives machen kann bzw wofür man sie verwenden kann.

Ich hab schon gelesen dass man sie in die Badewanne tun kann und auf sie auf Parties cool aussehen etc.

Danke schonmal!😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janerico, 31

Du kannst sie anmachen und dann in eine gefüllte Wasserflasche oder in einen Luftballon (den musst du danach normal aufpusten) stecken. Oder in eine leere Flasche, auf den Boden in einen Kreis rollen. Oder den Tisch damit schmücken, also den Teller umranden usw..Oder eine Schneeball-Laterne bauen.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Janerico

Antwort
von Johannisbeergel, 42

Kleine benutzt man beim Nachtangeln in den Posen. Manche benutzen größere starke als Lichtquelle/Markierungen in Höhlen/Klettern/Wandern oder auf dem Zeltplatz, damit man nachts sein Zelt schneller findet. Ansonsten sind die generell auf Techno-Parties beliebt als Deko/Tanzutensiel. Auch als Cocktail-Dekoration werden sie oft eingesetzt.