Frage von pudge123, 31

Verwendungszweck bei Erlagschein für Einzahlung auf mein Paypalkonto?

Hey, wenn ich Geld auf mein Paypalkonto einzahlen will (via Banküberweisung) muss ich dann beim Erlagschein einen speziellen Verwendungszweck angeben, damit Paypal weiß dass sie das Geld auf mein Paypalkonto überweisen müssen, oder bekommt jeder eigene Daten auf die er einzahlen muss? Danke im Voraus

Antwort
von GanMar, 13

Du mußt in Deinem paypal-Account eine Funktion "Geld einzahlen" oder so suchen. Dort klicken, dann wird ein "Verwendungszweck" generiert, welchen Du auf dem Erlagschein angeben mußt.

Kommentar von pudge123 ,

Nichts dergleichen gekommen sonst hätte ich ja nicht gefragt

Antwort
von ninamann1, 23

Gib als Verwendungszweck Deine Paypal mailadresse an

Kommentar von pudge123 ,

Okay das hatte ich vor, ich habe mich nur gefragt ob ich eventuell einen spezifischen Code eingeben muss der von Paypal zur Verfügung gestellt wird

Kommentar von ninamann1 ,

Achtung , die nicht online erfolgte Zahlung wird erst in 3- 5 Tagen gutgeschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten