Verwendungszweck Apple vegessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Kaufbestätigung oder Rechnung oder was auch immer du per Mail bekommen hast, sind sicherlich Wege zur Kontaktaufnahme zu finden. Einfach mal in Ruhe von Anfang bis Ende lesen.

Und ja, die Zuordnung deiner Zahlung wird Probleme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeitz98
19.10.2016, 21:38

Ich habe als Verwendungszweck Kauf Apple Watch geschrieben ich habe mich in der Frage Falsch ausgedrückt eine EMAIL habe ich noch nicht bekommen :(

0
Kommentar von moeitz98
19.10.2016, 21:39

Geht diese EMAIL zur Apple ID ? oder zu dieser EMAIL Adresse die ich bei der Bestellung angegeben habe zu Versand Informationen?

0

Hast du sie auf deinen Namen bestellt? Hast du von einem Bankkonto mit gleichem Namen überwiesen? Wenn deren Buchhaltung halbwegs fähig ist, wird sie kurz innerlich grummeln und dann anhand des Namens auf der Überweisung der Bestellung zuordnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeitz98
19.10.2016, 21:21

Also ich heiße bei Apple : Moritz Müller und mein Bankkonto wo das Geld abgeht heiße auch so

0

der Händler bekommt das Geld immer, wenn du alles andere richtig angegeben hast.....

ohne Verwendungszweck hat der Händler vielleicht nur Probleme diese Zahlung dir bzw deiner Bestellung zuzuweisen, was dann länger dauert

auch wenn du da "Apple" als Verwendungszweck reingeschrieben hättest, wäre es nicht besser gewesen, dann funktioniert es ohne Zweck auch :-)

schreib dem Händler eine Mail oder rufe an und erkläre dein "Problem"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moeitz98
19.10.2016, 21:18

Der Händler ist die Bank oder Apple ?

Ich habe als Verwendungszweck ''Apple Watch Bestellung hingeschrieben

Aber meine anderen Daten stimme. Gerade nochmal überprüft

Auf der Webseite stand das die Watch zwischen dem 14-28 November kommt kann man mit diesen Zahlen rechnen ?

0
Kommentar von moeitz98
19.10.2016, 21:31

Ich habe mit Verwendungszweck diese Zahlen gemeint! Da muss ich dir Recht geben dieser Satz war Verwirrend.

Nein ich bin nicht 12! Sondern 15 Das Apple Konto läuft auf meine Eltern das Geld für die Watch kommt von mir!

Also mit Zahlen rechnen hast du bestimmt schonmal gehört also kein Grund um Dumm und Freche Antworten mir zugeben!

Und mit der Aussage bist du Verwirrt?
NEIN bin ich nicht! Muss ich dich leider enttäuschen

1
Kommentar von moeitz98
19.10.2016, 21:47

Ja das Verstehe ich aber was mache ich jetzt wie gehe ich jetzt am besten vor ich habe die Überweisung mit meiner Mutter gemacht aber die hatte die Brille nicht dabei ich muss zugeben ich habe es einfach nicht gesehen also haben wir es beide nicht gesehen.

0
Kommentar von moeitz98
19.10.2016, 21:49

Wir es wirklich extreme Probleme machen ich freue mich schon so auf meine Watch

0

Was möchtest Du wissen?