Frage von Askme2000, 46

Verwendung von my passport ultra?

Also kurz zur Einführung: hab einen neuen Fernseher (Samsung smart tv) und möchte deshalb per usb recording aufnehmen...nun zur Frage: vorher hatte ich einen DVD recorder und da konnte man schon einstellen zb. 5 stunden vor dass ein bestimmter Film beginnt, dass er zu dieser zeit aufnehmen soll, da man zb. Nicht zuhause ist und den Film nicht verpassen möchte! Also komm ich jetzt zur eigentlichen Frage geht das auch bei my passport ultra... Denn bis jetzt beherrsche ich nur... Dass ich bei der Fernbedienung dem Aufnahme Knopf drücke und es aufnimmt! Danke an alle die mir helfen können😚

Antwort
von WosIsLos, 23

Aufzeichnen von Sendungen:

- Taste Guide drücken

- Zu gewünschten Sender springen

- Zu gewünschter Sendung springen

- OK drücken

- Aufnahme programmieren

- Mit Roter A-Taste können die Daten noch geändert werden




Abspielen der aufgezeichneten Sendungen:

- mehrfarbige Samsung Taste drücken

- Mit Pfeiltaste Samsung Link wählen und OK drücken

- Mit Pfeiltaste zu TV-Aufzeichnung wechseln

- Pfeiltaste Rechts zu Festplatte springen und OK drücken

- Sendung mit Pfeiltaste auswählen und OK drücken


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community