Frage von jaswf, 36

Verwendung für raspberrypi?

Hi!
Ich wollte mal fragen was man alles mit so nem raspberry anstellen kann und was sogar ihr vllt damit gemacht habt :) Ich suche eine sinnvolle verwendung für das teil .
lg

Antwort
von excellrod, 15

Mediaplayer!!! Sehr optimal dafür! Festplatte ran und los gehts! Immer aktuelle Videocodecs! Bei den gekauften Playern mit alter nicht nachrüstbareren updates, wird man immer alte Treiber haben, und Videocodes! Auch kann man die Oberflächen wechseln!Darum würde ich mir den kaufen! Aber habe moment den Fantec ray play u3! Ein top player! Aber man kann die codecs nicht mehr updaten! Das kann mir irgentwann zum Verhängsniss werden!

Auch kann ich nur  2 TB Festplatten anschließen, bei den Rasperri würden auch größere ranpassen, glaube ich jedenfalls!

Googel mal, es gibt ein Buch bei der Boerse! boerse.sx darüber!

Kommentar von Trabbifrager ,

meinst du nicht, dass du vielleicht etwas weniger Ausrufezeichen verwenden solltest? Liest sich etwas komisch ;D

Kommentar von jaswf ,

habe gerade OSMC installiert :D

Antwort
von Zaadii, 13

Also ich habe mein Raspberry mit meinem Commodore 64 verbunden:

Antwort
von Fclerli, 19

Du kannst damit alles wirklich alles machen.(Naja fast alles)

Antwort
von Trabbifrager, 15

Media Player, PC für unterwegs, das Ding mit Sensoren ausstatten um damit jeglichen schwachsinn zu messen,...

Google einfach mal nach "Maker Projekte" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community