Frage von sportive16, 69

Verwendung eines Notizbuches... Ideen?

Hallo Leute, ich habe ein echt cooles Notizbuch zu Hause und bin nun am überlegen was ich alles reinschreiben kann oder was ich damit tun kann... Ich bin am überlegen ein Tagebuch darin zu führen doch ich habe leider keine Ahnung wie ich anfangen kann? Habt ihr Ideen für ein cooles Cover? Oder wie ich meine erste Seite gestalten kann? Kann ich vlt eine Mischung aus Notizbuch und Tagebuch führen, wenn ja wie? (Einteilungen etc.?) Wo könnte ich mein Tagebuch verstecken damit es niemand findet? Ich würde mich sehr über Antworten freuen denn ich bin schon so lange am überlegen und mir fällt einfach nichts ein.... :) Vielen Dank schonmal im Voraus! ❤

Antwort
von gugug, 53

ich finde so reisetagebücher total cool, einfach reinschreiben, wo du warst was du g emacht hast, eventuell die kosten,...

Antwort
von Gustavolo, 48

Nimm dir die Zeit, interessante Erlebnisse aufzuschreiben und du wirst sie später beim Lesen noch einmal, teils viel intensiver, erleben. Ich praktiziere es seit vielen Jahren und bin immer wieder überrascht, auch über die zunehmende Ausdruckstärke.

Antwort
von dresanne, 52

Ich würde es benutzen, um alle Passwörter hineinzuschreiben. Was denksst Du, wieviel da in einigen Jahren zusammenkommt. Und sicher aufbewahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten