Franz Kofler am 08.03.2008 um 12:52 Uhr
Habe vor Jahren eine Bunkeranlage (ehemals US Armee Lebensmittellager) mit Stromanschluß und Luftentfeuchtung - 1200 m2 als Archivlager gekauft. Trocken und mit konstenter Temperatur. Wird dafür aber nicht mehr gebraucht, was könnte man damit machen? Bitte nicht "Pilze züchten". dafür ist er nicht geeignet.
Weinkeller/-lager? Kommt halt drauf an, wo dieser Bunker ist ...
Ich würde ihn vermieten!!! Für Partys oder so was. Oder als Lager!
Franz Kofler am 8. März 2008 13:15 Parties nicht zulässig - aus sicherheitstechnischen Gründen - leider.

Oooch, da fällt mir z.B. spontan ein:
Dunkelrestaurant
Erlebnisurlaub
Museum
Reizdeprivations-Experimental-Labor
Wenn du DER Kofler bist den ich kenne, dann kannst du doch wunderbar das ding für besondere events nutzen! Als F&B solltest du das hinbekommenLach Ist sicherlich eine ganz besondere atmosphäre.Mit Licht kannst du bestimmt viel schaffen. Wo ist dein bunker? Ffm ?LG
Franz Kofler am 8. März 2008 13:14 Nein , bin And-Der-er Kofler! Aber für Publikumsverkehr aus sicherheitstechnischen Gründen nicht zulässig. Durchgangsbreite, Luftmengen usw. Bunker ist in der Pfalz!

Wenn der Keller für Publikumsverkehr nicht zugelassen wird, bleibt wirklich nicht viel mehr als Lager, Weinkeller, Käsekeller, o.ä.
Für eine Disco wäre es ja optimal, aber geht wohl nicht, schade
In der Pfalz!
dann schick doch mal ein Angebot an Schloß Wachenheim !