Verwendet man als Veganer Tierexkremente als Düngemittel, oder wird das meistens abgelehnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man nichts selber anpflanzen kann und man nicht verhungern will, bleibt einem keine andere Wahl. Außer man hat zufällig eine Bio-vegane Landwirtschaft in der Nähe, von denen es noch nicht viele gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore09
29.03.2016, 19:03

Von denen es NUR 7 gibt ^^

bioveganer Landbau ist der Witz der landwirtschaft

0
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 19:58

Hab doch geschrieben es gibt nicht viele. Lern lesen.

0
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 22:16

Wir werden sehen.

0

Also ich habe letztens eine Reportage gesehen wo es um diese Pinguin Vögel geht von deren Exkremente es Pflanzen Dünger gibt. Die wurden total gequält dafür, nur um dieses Düngemittel zu Produzieren.  Davon wird ja so viel gebraucht, das kann man nicht eben mal in der Natur einsammeln. .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was denkst Du da speziell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?