ichdaampc am 27.12.2007 um 20:28 Uhr
möööp ich schon^^ es können auch andere wörter sein: miiiauuu, wuuf wuff, örmel, dingends und sooo

Liebe/r ichdaampc,
was möchtest Du denn mit dieser Umfrage herausbekommen? Bitte vergiss nicht, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der Tipps udn Ratschläge ausgetauscht werden.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Mir wird nie langweilig.

Zackzack, miau..mumps und gletscher....! Waaaa? HaaaaHaaa genauuuuuu, dickes mööööp von Solf

mogwai, ogg! und nöööööööt :-D

Mir ist zu langweilig um Möööhhhp zu machen. :D

Langeweile...was ist das?!
Shira am 27. Dezember 2007 20:38 Kann ich mir gut vorstellen, das du sowas nicht kennst! :-)
gri1su am 27. Dezember 2007 22:14 Shira, ich fürchte, jetzt hat Krauthexe ein wenig geschwindelt. Meine telephatischen Fähigkeiten flüstern mir da so etwas zu.... :-)))
krauthexe am 27. Dezember 2007 22:20 Du kleines grünes Ungeheuer!Ich schwindle nicht.Ich bin nur wütend und nicht gelangweilt!!!Du...na warte...
Shira am 27. Dezember 2007 22:46 Was denn nun, wer hat denn nun Recht gri1su oder Krauthexe? :-))
krauthexe am 27. Dezember 2007 22:53 Also Shira,glaubst Du jetzt etwa dem Grünen?! :-(
gri1su am 27. Dezember 2007 22:55 Krauthexe, willst Du damit jetzt sagen, ich sei nicht glaubwürdig??? Feuer spuck
:-)))
krauthexe am 27. Dezember 2007 23:13 Das will ich nicht sagen,aber mit Deiner Telepathie hapert es ganz schön...:-))...vor deinem Spucken hab ich überhaupt keine Angst
Shira am 28. Dezember 2007 12:14 @Krauthexe: Im Zweiffelsfall glaube ich eher den Hexen, als den Grünen! ;-))

Mir ist niemals langweilig. Schließlich gibt es GF.
NÖÖÖÖ, solche Worte find ich langweilig

Warum - muss man die benutzen wenn es einem langweilig ist? Ich bitte um Aufklärung, weil mir nie langweilig ist....

Diese Ausdrücke sind mir fremd.
Shira am 27. Dezember 2007 21:08 Was sagst du denn, wenn dir langweilig ist?

...wenn dann schon: Mir ist so langweilig, lilalangweilig! Aber das muss ich Gott sei dank nie sagen.
a määääähhh!!!!
ichdaampc am 27. Dezember 2007 20:32 juhuuu, ein gleichgesinnter^^

ähhhmmmm....nö. Wenn mir langweilig ist, mach ich etwas sinnvolles, dann ist mir nicht mehr Langweilig, statt meine Mitmenschen mit seltsamen Lautäußerungen zu nerven.
ichdaampc am 27. Dezember 2007 20:31 leute nerven macht doch spaß ;-)
Elster79 am 27. Dezember 2007 20:33 ja solang man selber nicht der genervte ist. Von mir würdest in sonem fall nen schlach innen nacken bekommen, soll bekanntlich das Denkvermögen steigern, vielleicht fällt dir dann sinnvolleres mit deiner zeit ein!
ichdaampc am 27. Dezember 2007 20:36 hab schon oft genug schläge an den kopf bekommen... bin deswegen, vergesslich und dümmer geworden -.-
Elster79 am 27. Dezember 2007 20:40 dann ham se schlecht geziehlt ;-) hehe
ichdaampc am 27. Dezember 2007 20:45 soo lustig is es nich wirklich^^ man sagt mir z.b., ich soll die wäsche runterbringen ich sage dann ,,ja mach ich'' kaum bin ich aus der tür raus, habe ich schon vergessen, was ich machen soll -.- das ist schrecklich... alzheimer kann es aber noch nich sein -.-
sender am 27. Dezember 2007 20:49 Und wenn Du es Dir aufschreibst?
Elster79 am 27. Dezember 2007 20:58 Knoten ins Taschentuch? Wäsche direkt mitnehmen?
HugoHabicht am 27. Dezember 2007 21:34 Wie alt bist Du denn? Bei ganz jungen Menschen ist das kein Alzheimer, sondern simple Unkonzentriertheit.
Elster79 am 27. Dezember 2007 21:56 dagegen hilft autogenes training.
Natüüüüüüüüüürlich, manchmal lege ich auch einfach meinen Kopf auf die Tastatur und schau was rauskommt!!!!!!!!
rdtgnvm jh66t5rfzk6uj5rf5uj55tdcjm gh

Ich habe Kontischicht,Zwei kinder und mehrere zeitaufreibende Hobbys.Keine Langeweile,kein mööööp.
Nööh! Wie auch!?! Dagegen ist doch GF erfunden worden. GF ist nie langweilig und sollte es doch mal langweilig werden, gibt es immer noch den Support, der für Aufregung sorgt. Also wenn mich die Fragen und Antworten nicht mehr reizen, dann schafft es der Support. Duftes Konzept. - Aber eine Frage kommt mir doch noch: In welchem Dialekt sagt man wann mööööööp?

Mir ist nie langweilig!

Langeweile kenne ich zum einen nicht, zum anderen kann ich in jeder Lebenslage vernünftig sprechen.

Kenne keine Langeweile, was ist das? kann man das essen?

solf1 am 27. Dezember 2007 20:40 Bitte um eine kleine Kostprobe! ;-))
Chrissi2708 am 28. Dezember 2007 01:25 meist ist es sowas wie "schablipp oder schablupp"...
auf jeden fall. mein bester freund is des scho gwohnt, dass wenn ich sowas schreib, dass ich dann langeweile hab!!! xDD
langeweile kommt bei mir nicht vor.
Warum auch? :-)