Frage von Ardelia, 11

Verwendet ihr euren Laybag im Herbst/Winter - wenn ja, wofür?

Tja der Sommer ist ja eindeutig vorbei. Ich hatte meine Freude mit der Laybag und werde sie auch nächstes Jahr wieder nutzen. Würde sie gerne weiterhin nutzen, leider fehlt es mir an Kreativität.

Ist die Laybag eigentlich wintertauglich? Habt ihr Ideen was man damit im Winter so anfangen kann?

Hallenbad fällt mal aus, die ist zu sperrig und der Bademeister wird das nicht lange dulden :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wituartany, 3

Die einzig sinnvolle Idee die ich im Netz finden konnte war Power Nap ;-)

http://www.laybag-info.de/laybag-powernap-fuer-mehr-energie/

Eine etwas weniger sinnvolle wäre damit "Bob zu fahren". Das Material soll ja recht widerstandsfähig sein, aber ob es das aushält. Lieber nicht probieren, ist eigentlich als Joke gedacht ;-)

Oder wie mein Vorgänger geschrieben hat, den Sternenhimmel beobachten während du auf so einer laybag chillst. Hat bestimmt auch etwas mit einem heißen Punsch und netter Begleitung :-P

Antwort
von Gabriel1992, 5

Ich weiß nur falls es zu kalt wird lass es bitte weg sonst wirst du noch krank das hatte mal ein bekannter gemacht vielleicht war er einfach nur kälte empfindlich ^^

Kommentar von Ardelia ,

Was meinst du damit? Wenn ich mich gut genug anziehe sollte es kein Problem sein eine Laybag outdoor zu nutzen. Kann ja auch indoor sein. Mir fehlen lediglich Ideen ;-)

Kommentar von Gabriel1992 ,

Oh achso meinst du das entschuldigte bitte xD naja hatte nur im kopf das er ne bief flasche naja hmm mal überlegen.... unter einem schönen sternen himmel?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten