Verwendet Ihr bei One-Night-Stands ein Kondom?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

Klar, nie ungeschützten Sex. 83%
Ich mach's immer ohne Gummi 11%
Kommt drauf an... 5%

15 Antworten

Klar, nie ungeschützten Sex.

Besser ist es.

Mein Enkel ist so (ohne zusätzlich Kondom) entstanden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mach's immer ohne Gummi

Und ich kann auch bestätigen das viele Frauen nicht mal was dagegen sagen. Hauptsache der Typ strahlt sicherheit aus. Übrigends auch wenn sie keine Pille, gibt es meist nur den Hinweis und dann wird das dem Mann überlassen. - Dafür das das meiste Singlemütter und ältere Frauen waren die auch was die Anzahl von Partnern da mir weit erfahrener sein müssten, null Problem ohne Kondom zu vögeln. Als dann Harnwegsinfektenen, Pilze und Schwangerschaft kamen brachten die natürlich zusammen. Dann war die Einstellung "Lebe den Moment" wieder total vergessen. Frauen eben. Viele Singlemütter kriegen so Ihre Wunschkinder/Geschenke.

Die einzige die das Wort Schutz/Kondom fallen lies und auch welche neben dem Bett hate, war eine Prostituierte, die ich aber privat kenne. Statt 50 EUR also in der Disco zu versaufen, ist in den Puff gehen immer die sicherste Variante.


PS: Ich versuche aber auch den kleinen Tot zu sterben. Mir ist das absolut bewußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
19.12.2016, 17:46

Ich mach's auch immer ohne....erst heute wieder;-))

0
Klar, nie ungeschützten Sex.

Muss man zu diesem Thema tatsächlich überhaupt sowas fragen? Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, nie ungeschützten Sex.

Ich würde niemals einen ONS haben, aber wenn auf jeden Fall mit, hätte jetzt nicht so Bock auf Aids oder ähnliche Krankheiten

Pille hin oder her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, nie ungeschützten Sex.

Ein ONS ist ja meist eine einmalige Sache und von daher würde ich trotz Pille noch einen Gummi dazu nehmen. Allerdings hat man ONS meist, wenn man Single ist. Von daher frage ich mich wieso man da die Pille nimmt. Na wie auch immer, wenn ich nicht weiß ob die Person noch andere neben mir hat, dann auf jeden Fall mit Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
27.09.2016, 11:14

Wie >EinNachtfuchs< schreibt so kann es wirklich passieren. Ok, es darf nicht, aber sind wir mal ganz ehrlich, das Kondom ist ein Lustkiller.

2
Klar, nie ungeschützten Sex.

Würde ich schon machen, man weiß nie was für Krankheiten der andere hat! Nicht das man sich am ende mit HIV infiziert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, nie ungeschützten Sex.

Alles andere ist einfach nur dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, nie ungeschützten Sex.

1. Kondome sind das EINZIGE Verhütungsmittel für den Mann. Woher soll ich wissen, dass sie die Wahrheit sagt? Natürlich kann man auch ganz naiv darauf vertrauen, aber wenn dann das Kind auf dem Weg ist, schaut man dumm aus der Wäsche.

2. Geschlechtskrankheiten nicht vergessen

3. Wenn sie schon bei nem ONS nem fremden anbietet, Sex ohne Gummi zu haben, sollte man davon ausgehen, dass sie das öfters so macht -->  Geschlechtskrankheiten nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
18.09.2016, 19:05

Naja, ich denke mir, dass auch die Frau keinen Wert auf ein Kind mit einem Fremden legt....daher hab' ich da schon etwas Vertrauen. Sie tut sich ja selbst keinen Gefallen damit

0
Klar, nie ungeschützten Sex.

gerade bei ONS ist die Gefahr der Schwangerschaft u. div. Geschlechstkrankheiten einzufangen recht hoch sind. Sie behauptet die Pille zu nehmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, nie ungeschützten Sex.

Mal abgesehen von Schwangerschaft kann Sex ja auch noch andere Dinge mit sich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Geschlechtskrankheiten sieht man niemanden an und wer weiß vielleicht weiß der jenige nicht mal das er eine hat! Nur mit Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich immer benutzen! Sei kein dummi nutz ein Gummi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommt drauf an...

Naja dir werden hauptsächlich Moralapostel antworten, dass sollte dir klar sein. Ich muss zugeben, dass es im Eifer des Gefechts schonmal wegbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
18.09.2016, 17:34

Dann bin ich zumindest nicht der Einzige;-))

1
Klar, nie ungeschützten Sex.

selbstverständlich!!! Keine Lust mir sonst was einzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, nie ungeschützten Sex.

Wenn du kein Hiv oder so haben willst würde ich eins nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung