Frage von MMMMMMMWWWWWWW, 55

Verweis Verfassen einer Entschuldigung?

Mein Freund wollte nicht in Sport mitmachen, deshalb habe ich ihm eine Entschuldigung verfasst, die er aber selbst unterschreiben hat. Bekomme ich jetzt einen Verweis? Er bekommt einen Verweis mit Verschärfung...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 38

Wenn Du  im Namen der Eltern Deines Mitschülers eine Entschuldigung verfasst und unterschrieben hast, läuft das als Urkundenfälschung.

Wenn es einen verschärften Verweis erhielt, hast du auch einen verdient.

Kommentar von MMMMMMMWWWWWWW ,

Er hat unterschrieben

Kommentar von wilees ,

Dann hast Du nichts zu befürchten.

Kommentar von MMMMMMMWWWWWWW ,

Berichte dann morgen. Meine Eltern sagen ein Verweis ist ein Hinweis auf ein Fehlverhalten für die Eltern. Sie sagen es ist nicht richtig sowas zu machen aber ich habe ja keine Gesetze verletzt...

Kommentar von wilees ,

Du  scheinst eine gut Kommunikation mit Deinen Eltern zu pflegen.

Motto - wenn Du Mist gemacht hast redest Du mit ihnen, das tun hier im Forum wenige.

Kommentar von wilees ,

Danke für`s Sternchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten