Frage von laurachester, 61

Verweis in der Schule durch Fälschung?

wir haben morgen Crosslauf in der Schule und es lassen sich richtig viele nh' Sportbefreiung schreiben aber meine Mum will mir keine schreiben........wenn eine Freudnin die schreibt und ein Lehrer das durch Zufall rausbekommt gib es dann ein Verweis oder was?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 28

Natürlich gibt es dafür einen Tadel/ Verweis und zwar für beide, außerdem kassierst du ne 6 wegen Leistungsverweigerung.

Antwort
von saliii15, 35

Könnte sein wir würden auf meiner schule glsub ich erst eine Missbiligung bekommen

Antwort
von Kirschkerze, 21

Verweis oder direkt Schulausschluss. 

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 45

Ungeschoren wirst du nicht davonkommen.

Antwort
von LordPhantom, 16

Lauf draußen mit nassen Haaren rum und hoff, dass du krank wirst. Das wäre "legal".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten