Frage von Plumplorii, 47

Verweis bekommen Zur nacharbeit nicht erschienen?

Bitte durchlesen ist sehr wichtig!! Also wir haben eine Referendarin sie hat mir auf eine gemachte Hausaufgabe 2 Striche gegeben. Bei 3 Strichen muss man zur Nacharbeit und deshalb hab ich dann immer meine Hausaufgaben gemacht damit ich nicht dorthin gehen muss, aber dann gibt sie mir noch ein Strich auf eine wieder gemachte Hausaufgabe, da sie meint es sei nicht meine Hausaufgabe Sondern eine Unterrichts Aufzeichnung. Am ende der Stunde hat sie mich darauf angesprochen und ich habe vor Wut die Hausaufgabe in den Müll geschmissen.. Dann meinte sie ich soll es nachholen und ich hab es gemacht aber sie hat den Zettel verloren höchstwahrscheinlich (da meine Freundin eine 5 hatte in einem Wochenbericht obwohl sie sehr gut war fragten wir sie wieso sie eine 5 bekam und sie sagte nur "tut mir Leid ich habe die Sachen verschlampt") und deshalb rief sie mich nochmal zur Nacharbeit aber ich bin da nicht hingegangen und habe behauptet dass ich nicht wüsste dass ich erscheinen muss. Sie will mir jetzt einen Verweis Schreiben da ich nicht zur Nacharbeit des 1ste mal nicht gekommen bin und da ich frech war. Was soll ich tun

Antwort
von AresPlayer, 33

Ok kling ja nach einer seltsamen referendarin. Geh am besten zu eurem Vertrauenslehrer -in so klärt sich sowas meistens sehr schnell ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community