Frage von BibiConny, 65

Verweint aufgewacht und total verschwitzt?

Guten Morgen, ich bin gerade wach geworden und war total verweint und fing dann auch gleich wieder an zu weinen..ich habe geträumt das mein freund und ich bei irgendwem zuhause sind plötzlich tauchten zwei Frauen auf hatten uns gut verstanden bis ich ausgerastet bin und einer der Frauen voll eins auf die mütze gab und sagte sie soll ihn nicht immer so ansehen anschließend gab es eine backpfeife von mir für sie.Das schlimmste war das mein freund aufstand und mit den zwei frauen abgehauen ist und meinte ich komm dann wieder wenn ich Lust habe.

ich hab noch nie so etwas geträumt und wurde noch nie weinend wach und in unserer Beziehung passt auch alles dennoch macht mich der Traum gerade immer noch fertig bin gerade mal eine halbe Stunde wach und kann mich auch an jedes Detail von diesem Traum erinnern.

was hat das alles zu bedeuten???

Antwort
von TheAllisons, 40

Hast vielleicht ein bisschen zu viel Stress in deinem Leben, musst gucken, dienen Stress vor dem Schlafengehen abzubauen, indem du eventuell etwas in die frische Luft gehst

Antwort
von Canteya, 35

Hattest vielleicht nen schlechten Traum. War bei mir mal so. Konnte mich dann aber auch an jedes Detail erinnern und wusste also deshalb, warum ich geweint hab.

Kommentar von BibiConny ,

ja habe den text gerade hinzugefügt bin zum erste mal auf der seite und kenn mich noch nicht so aus

Antwort
von zersteut, 12

Einfach vergessen! Komische Träume hat jeder mal

Antwort
von Disintegrate, 36

Vieleicht hattest du deine Augen offen

Kommentar von 2001Jasmin ,

Wenn Sie doch geschlafen hat.. Dann hat man die Augen bekanntlich nicht offen oder?

Kommentar von Disintegrate ,

Manchmal sind die Augen auch bei schlafen offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten