Frage von BobTheFreak, 27

Verweiblichung von dem Namen Gary?

Man kann z.B. aus Frank Franziska machen. Ich habe mich gefragt ob dass beim Namen Gray auch geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 11

Die weibliche Version von Gary wäre Garyn.

Es gibt auch die Möglichkeiten Garan, Garana, Garane, Garen, Garin, Garina, Garine, Garra, Garran, Garrana, Garrane, Garrin, Garryn, and Garynne.

Gary kann eine Koseform von Gerald sein. Die weibliche Version wäre Geraldine.

http://www.babynamespedia.com/meaning/Garyn

Antwort
von chanfan, 16

Gracy?

Antwort
von Leisewolke, 16

kannst du machen, Grayziska hört sich aber nicht gut an

Antwort
von Tige8822, 16

Garla (eng ausgesprochen) würde mir einfallen