Verweiblichung durch Anabolika?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein du bekommst zuerst mehr Testosteron als östrogene also wirst du zuerst männlicher. Erst wenn du es absetzt( was ziemlich gefährlich werden kann) hat sich dein Körper an das viele Testosteron gewöhnt und er produziert mehr Östrogen als Testosteron. Dann wirst du weiblicher. Aber es ist auf jeden Fall nicht schön... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt schooo: Du bekommst etwas Brüste, Hautaffekte, die Potenz geht zurück, der Schniedel schrumpft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ganz folgen sind zB Leichte Reizbarkeit (Diese Nebenwirkung kann auch für immer anhalten), wahr ist allerdings das einem nach einer Zeit kleine Brüste wachsen das heißt wenn du en kerl bist nehmen deine "Brüste" langsam eine ähnliche struktur wie die Brüste der Frau an, und der Penis schrumpft. Alles in allem wahrscheinlich nicht worth.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?