Frage von 123456Anonym, 112

Verwechslung am Telefon bitte Hilfe?

Ich habe gerade einen Anruf bekommen und habe gedacht das wäre ein kumpel von mir war eine Festnetz Nummer. Ich Bin Rangegangen mit : Meinem Nachnamen Hallo. Der an der anderen Seite des Telefonats: Ja * Fahrschule Hier. Ich: JAJA (Name eines Kumpels der sich genauso anhöhrt) Halt doch die Klappe(ich habe ein anderes Wort benutzt nur ich darf es hier nicht schreiben). Der andere: Ne hier ist wirklich *** Fahrschule. Ich: Entschuldigung Sie haben sich genau gleich angehöhrt wie nen Kumpel von mir es tut mir echt Leid. BLA BLA und am Ende hab ich gesagt das es mir echt Peinlich ist usw. und er hat nur gelacht muss ich da noch was machen??

Antwort
von huldave, 44

Ist doch jetzt alles in Ordnung
Einfach drüber lachen

Antwort
von Rambazamba4711, 36

Du hast Dich entschuldigt, bist auch nur ein Mensch und das hat der Anrufer auch verstanden. Mach Dir keine weiteren Gedanken.

Alles ist gut.

Antwort
von MirlieB, 39

Du hasts doch erklärt. Ich denke der Fahrschultyp hats verstanden, sonst hätte er sicher nicht gelacht ;-)

Kann vorkommen sowas.

Antwort
von Muffin51, 45

Und was ist jetzt damit? Ist doch alles gut.

Antwort
von Smexah, 42

Und was ist jetzt die Frage? Da fehlt das entscheidende Wort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community