Frage von EddiLulu, 41

Verwechsel ich Nettigkeit mit Flirten?

Hallo Ihr lieben, in meiner Klasse gibt es einen Jungen, auf den Ich echt ein Auge geworfen habe. Um ehrlich zu sein verdreht er manchmal echt mein Kopf. Mir macht es total Spaß, mich mit ihm zu unterhalten, oder wenn wir in der Schule rum albern. Er hat die selben Ansichten wie Ich, den gleichen Humor usw. Nur weiß ich nicht was er von mir will. Freundschaft oder hat er sich ein wenig in mich verguckt ? Ich kann es ehrlich gesagt nicht so gut einschätzen. Aber Anzeichen macht er mir viele... oder er ist einfach nur nett. Zu mal sieht er gut aus, was ich von mir nicht gerade sagen kann. Ich bin nicht hässlich nein, aber in Gegensatz zu anderen schon. Er hatte schon genug Mädchen, meinte er mal zu mir. Er meint in laufe der Zeit ändern sich gewisse Ansichten. Er will keine Nute sondern eine Frau, mit den er lachen und reden kann. Das persönlich finde ich auch so. Wir schreiben ab und zu auf Whats App und in der Schule ist er mein Sitznachbar. Ich kann ja mal Aspekte nennen, die mir den Anschein machen, dass er was von mir will. Zumal, findet er ich habe ein guten Charakter. Er sagt ich habe manchmal ein zu gutes Herz und das er es mag das ich Blickkontakt halten kann beim reden. Er hat mir ein Problem von ihm erzählt, wo man echt vertrauen zu einer Person haben muss. Er meinte auch er vertraut mir. Er findet es witzig mich zu ärgern. Er verwuschelt meine Haare. Pickst mir in mein Bauch und kitzelt mich. Zu mal lachen wir jeden Tag wegen irgendwas. Er findet es witzig mich zu beobachten, da ich viel Mimik benutze. Und er mag meine lache,vielleicht weil sie ein wenig wie ein Affe klingt. Er sagt ich wäre nicht Oberflächlich und ich wäre anders. Nicht so Mainstream. Und letze mal sagt er mir '' Ich hab dich ehrlich ein bisschen lieb gewonnen'' . Nur ein bisschen aber immerhin :D Und letze mal waren wir zusammen im Kino.( Partnersitz)saßen ganz normal nebeneinander. An einer stelle habe ich mich erschrocken und sein Arm gehalten. Dann saßen wir die ganze Zeit so bzw paar Minuten. Dann als der Film zu Ende war, hat er sein Arm um meine Schulter gelegt und wir sind so bisschen weiter gelaufen. Dann hat er mir ein Ort gezeigt wo er mit seinen Freunden immer chillt. Und seine Jacke gab er mir auch, weil es total kalt war. Ihm war aber selbst voll kalt, dennoch süß. Zum Schluss lernte ich seinen besten Freund kennen. Und ich durfte mal paar Nägel von ihm lackieren im Unterricht :D musste es aber weg machen weil es ' schul' aussieht. Jaaa das wars. Ich finde das macht für mich voll die Anzeichen. Oder nicht ? Aber dann gibt es noch Anzeichen die voll nicht danach klingen das er was von mir will. Zumal hat er voll den guten Geschmack. Ich meine er findetMädchen schön, die echt like Topmodel aussehen und das bin ich noch lange nicht. Er schreibt auch viel mit Mädchen. Und meinte auch ' manche sind Nu'te''. Oder er zeigt mir Bilder und sagt ' mega hübsch' Was haltet ihr von? Hab halt angst das er so zu jeder istund das er nur nett ist und ich mir was einbilde

Antwort
von julia4466, 19

ich würd sagen er will auf jeden fall was von dir. man geht nicht zusammen mit einem mädchen ins kino und legt den arm um sie, wenn man nichts von ihr will. Hättest du ihm nach dem Kino tief in die Augen geschaut, hätte er wahrscheinlich auch versucht dich zu küssen. Versuch' das doch mal.

Antwort
von lindana03, 21

Das sind viele Anzeichen ja. Ich denke er steht auf dich ganz klar. Falls du dir nicht sicher bist, geh doch mal auf www.Testedich.de und gib da ein: liebt er mich? Mir hats immer geholfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten